mitbewohner im t/a macht das leben schwer

Begonnen von tomferamenti, 02. Jul 08, 09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomferamenti

guten morgen gemeinde,

im innenraum hatte ich einen richtig muffeligen geruch aber feucht war der wagen nicht, habe mir also immer eingeredet das das leder so streng riecht !
da ich mir vorgenommen habe die substanz meiner bodenbleche zu checken fing ich also an die innenaustattung auszubauen, im selben zuge wollte ich dann auch alles mal schön auswaschen  :)
als ich dann den rechten der beiden hinteren sitze raus nahm stellte ich rost am sitzgestell fest und plötzlich ganz ganz viel muffeligen geruch !!!!  :o  unter der dämmung fand ich dann den übeltäter....eine maus die es sich richtig gut gehen liess und mal so richtig dahin geschifft hat bevor sie das zeitliche segnete. die reinigungsarbeit die jetzt folgen sollte wurde mal richtig unangenehm und zu allem übel stellte ich fest das dort nun ein neues blech rein musste  :(
der wagen ist inzwischen vom schweisser zurück und ich kann meine arbeit vortsetzen. das wird mir kaum einer abkaufen..." die substanz war gut, hatte aber eine maus "  :D

gruß
claudio


Badlady

Hallo Claudio,


dooooch, ich glaube Dir ;)
Bei mir im Kofferraum wohnte eine ganze Mausfamilie, die sich über die vielen Monate Standzeit ein gemütliches Heim aus meinem Car Cover und meinem Original Trans Am Werkstatthandbuch geschaffen hat :o
Waren nur noch Fetzen vorhanden :'(
Haben die Tierchen aber mit drei Mann lebend rausgesetzt :bulle:


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Little Girl

wie kommen denn mäuse in eure autos??  :o :o :o

engineer

Willst Du das wirklich - neee, das willst Du nicht wissen.

Gruß engineer

(klappt auch nicht mit jedem Mäuschen - nu aber wegrenn... :-X )
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

metla

hi leute

machts einfach so wie ich !
haltet euch als nachtwächter einfach einen kater  :D der sack hat mir zwar ein paar kratzer in den lack  :ugly: gemacht weil er liebendgern auf dem bird schläft, aber wenigstens habe ich garantiert keinen mausbefall !!!! :bulle:

lg
peter

Chevy-Tom

Tja da hatte ich in meinem Buick Le Sabre beim Kauf ein "Paar" Tierchen mehr im Auto!!!
Der Buick stand nämlich schon ein paar Jahre und Dank des Durchgerostetem Kofferraumbodens und des zugewuchertens Standplatz war ein gut halben Meter großer Ameisenhaufen im Kofferraum!!!!  :o :o :o
Samt Tierchen versteht sich!!!!  :skandal: :ugly:

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

andy

 :D  Nette Storys.. wie süss...   
In der Tiefgarage haben wir auch ein Katzentier das da rumlungert. Der Stinker rennt aber immer über die Autos  >:(  naja dafür gibts keine Marder mehr in den Autos  :cheesy:

V8Ron

Ich habe da eine ähnliche Geschichte!

Also ich den neuen Teppich einbauen wollte, entfernet ich zuerst auch mal alle Innenraum Teile Sitze usw..
Danach Teppich rausgerissen und die unnötigen Dämmmatten auch gleich mit! So 2 Tage später bakam ich überall am Körper rote Flecken. Ursache: Staubmilben! Die Dinger waren im Teppich überall und haben ihre Eier gelegt. Naja ich hoffe jetzt ist alles weg...

Kennt jemand ein Gerät das man im Auto laufen lassen kann das alles tötet oder den Geruch total neutralisiert? Hab mal sowas im TV gesehen weiss es aber nicht mehr!

Gruss
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

Sven


tomferamenti

irgendwie bekommt man den mäusemief kaum noch raus aus dem auto. habe die ganze innenaustattung mit lederreiniger gereinigt den teppisch gesäubert und den schaumstoffpolster in den sitzen mit febreze besprüht, jetzt wo alles wieder zusammengebaut ist fängt es wieder leicht an zu müffeln  :ugly: