Rolf Busch Autotive

Begonnen von slowride, 17. Mai 08, 16:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

slowride

Hallo Zusammen

ich kam gerade von der grossen Inspektion nach Hause, die Fahrt (2 Std einfach) hat sich gelohnt. Der Wagen ;-) ist technisch im Bestzustand. Alle Inspektionspunkte sind abgehackt das Service-Kundendienstheft ergänzt.
Der Unterboden, Auspuffanlage von hinten bis vorn, Differential, Motor Karosserie, Getriebe, alles bestens.
Motorhaube wie bereits erwähnt neu lackiert, im Winter kommt die Frontschürze dran. Bremsen sind übrigens auch noch in Schuss. Ich lasse jetzt noch einen Getriebeölkühler einbauen natürlich auch bei Rolf Busch. Ein wirklich sehr netter hochqualifizierter, und vor allem Erfahrener Mann, den man mir hier im Forum zum Glück empfohlen hat. Es ist auf jeden Fall deutlich spürbar das Mister T von dem ich den Wagen gekauft habe das Fahrzeug sehr gut gepflegt hast. War auch nicht anders zu erwarten ;-)

Gruss Tommy

ghostbusters

... sag ich doch!  ;)

Da freut man sich wirklich auf den Werkstattbesuch - auch wenn's von mir jew.  über 150km sind.

ghostbusters_de

El Camaro

Ja der Rolf, ein Unikat, bei dem man sein Auto in guten Händen weiß und mit dem man immer schön blaudern kann  :)

Gruß,
Kai

us-driver88

hey tommy,

freut mich fuer dich dass alles so geklappt hat, gut dass du den tip angenommen hast  :thumb: :thumb:

gruesse aus italien

benni

MaxAc

hollo darf ich mal fragen wo diese garage ist, gruss max

andy

Natürlich  :)

Busch Rolf Automotive US-Cars Parts + Service
Hohenaspen 14
69231 Rauenberg
Telefon: (06222) 663250
Fax: (06222) 663252
 
Beim nächsten Mal verlange ich von ihm Provision das ich hier Werbung mache  :D   ;) :cheesy:

RS50

Zitat von: and! in 23. Mai 08, 23:30

Beim nächsten Mal verlange ich von ihm Provision das ich hier Werbung mache  :D   ;) :cheesy:


Ich denke das wäre nur fair - vielleicht macht er es sogar  :-*

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.