Ein Turbo mit Snowflakes

Begonnen von ToM, 19. Mai 08, 15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ToM

Endlich ist es soweit!    ;D

Nach Jahren der Restaurierung sind "meine" Snowflakes endlich mit entsprechender Bereifung versehen und am Turbo montiert. Is nich original, gefällt mir aber besser. Und was soll ich sagen - ich bin wieder frisch verliebt in meinen Turbo!!!   ;)  :loveit:

Leider wohne ich jetzt 500 km von meinem "Schatz" entfernt. Ein erstes Foto in der dunklen Halle habe ich in die Gallerie gestellt. Weitere folgen, sobald ich mal wieder bei gutem Wetter in der Heimat bin...

Greetings, ToM
Nothing beats cubic inches

1979 T/A 403
1980 Turbo T/A
1988 GTA 5.0 HO
1986 GMC Sierra 1500

Clickfisch


Ich bin so frei und verlinke das eben:



Sieht super aus, so strahlend frische Felgen passen perfekt zu dem wunderschoenen Blau deines Trans Ams!
Freu mich schon auf die ersten, "richtigen" Bilder! ;D

Gruss
Michi

Matze

Hi!

Die Snowflakes stehn ihm gut! Mir gefallen die Snowflakes auch besser, als die Turbofelgen... ::) Bin schon auf weitere große Bilder gespannt! ;D
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Citymudder

ZitatDie Snowflakes stehn ihm gut! Mir gefallen die Snowflakes auch besser, als die Turbofelgen...  Bin schon auf weitere große Bilder gespannt!
Das kann ich nur bestätigen. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

T/A-SE


Ponti80


ToM

@Clickie :   Danke für das Verlinken, dazu war ich zu doof  :-[ - kann den Vorschlag nur unterstützen, mal eine Anleitung schnell auffindbar im Forum abzulegen!    :thumb:

@all :   Schön, dass ihr die gleiche "Felgen-Vorliebe" habt! Die Turbo-Felgen bleiben natürlich bei mir eingelagert und können bei Bedarf wieder montiert werden (falls Originalität gefragt sein sollte)...

ToM
Nothing beats cubic inches

1979 T/A 403
1980 Turbo T/A
1988 GTA 5.0 HO
1986 GMC Sierra 1500

Firehawk

Ich bin mehr der Turbo-Felgen Fan, find ich irgendwie cooler und extravaganter - aber ich muß zugeben das die Snow-Flakes auf Deinem Wagen super aussehen!  :thumb:

Bird of Prey

Ich bin leider auch Turbo-Felgen-geschädigt. Ich find die "Turbos" extrem stylish für die Zeit in der diese Autos gebaut wurden.

Dein Auto wird aber auch immer schöner muß man sagen!

Matthias

Mrx86

Sieht gut aus aber diese Felgen währen für mich zu aufwendig zum reinigen.

Oder nicht ?

:o :cheesy:
Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

80er pacer

Ach neeee, da bin ich ja hin-und-her-gerissen.... ::)

Also: auf Deinem (super-schön-blauen   :thumb:   :thumb:   :thumb:  .....) Wagen sehen die Felgen sehr gut aus....
...und trotzdem kann ich eine gewisse Vorliebe für Turbo-Felgen auf Turbo-TransAm nicht von mir weisen...

Daher : der Wagen sieht so klasse aus und schön, dass Du die Original-Felgen noch hast.  ;D

Keep the pace

der pacer-Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

T/A-SE

ZitatSieht gut aus aber diese Felgen währen für mich zu aufwendig zum reinigen.

Oder nicht ?

Da hast Du genau ins schwarze getroffen es ist die blödeste Arbeit wenn ich den T/A reinige! :(

ToM

... also wenn ich Turbo-Felgen und Snowflakes vergleiche muss ich sagen: die Snowflakes lassen sich deutlich leichter putzen! Die vielen kleinen verwinkelten "Löcher" an den Turbos sind grauenhaft...  >:(

ToM
Nothing beats cubic inches

1979 T/A 403
1980 Turbo T/A
1988 GTA 5.0 HO
1986 GMC Sierra 1500

80er pacer

wo ToM Recht hat, hat er Recht !!!!  :ugly:

alte Zahnbürste und alte Spülbürste sind "Grundausstattung" bei Putzen... :thumb:

.. aber wenn die Felgen dann sauber sind, dann íst es doch immer wieder schön....

Das Pace Car überholt keiner ! :)

Chevy-Tom

Hi
Sieht Klasse aus mit den Snowflakes!!!

Irgendwann mal in ferner Zukunft,kommen auf meinen 76er Formula auch die 8"-Snowflakes drauf!
Geplant ist ein sehr dunkles Metallic-Grün mit beiger Innenausstattung und die Gold-Polierten Snowflakes!!!  :lechz: ;D :lechz: ::)

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

hawaii

Super! Die silbernen Snowflakes stehen ihm sehr gut!

Hoffe, das Gefährt mit der tollen Farbe mal wieder fahren zu sehen  8)

Hawaii

ToM

... ich auch!!!   ;)

Durch meinen Umzug nach Österreich wird es etwas schwer werden, im südbayerischen Raum an Treffen teilzunehmen. Aber ein paar ausgewählte Veranstaltungen werde ich bestimmt besuchen!  :cheesy:

ToM
Nothing beats cubic inches

1979 T/A 403
1980 Turbo T/A
1988 GTA 5.0 HO
1986 GMC Sierra 1500

Mr.MSE

Sieht wirklich Klasse aus und stehen ihm echt gut!!  :thumb:
Felgen machen immer an Autos soviel aus, finde ich immer wieder beeindruckend.
In SachenTreffen kommst Du einfach nächsten Monat nach Traun und dann können
wir uns die Felgen und den Wagen wieder Live ansehen! ;)

ToM

Hallo Leute,

auf die Woche genau 1 Jahr nach der Montage habe ich es dann doch endlich mal geschafft, den TTA wieder in der Natur zu bewegen und ein paar Fotos zu machen. Hier sind sie also:









Originale Blinker und Endrohre liegen auch schon daheim rum, die Fotos davon gibt's dann nächstes Jahr...  :D  ::)

CU, ToM
Nothing beats cubic inches

1979 T/A 403
1980 Turbo T/A
1988 GTA 5.0 HO
1986 GMC Sierra 1500

Badlady

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Matze

Ein wunderschönes Auto! :thumb:
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Firehawk

Wahnsinn Tom, der Wagen wird echt immer schöner und besser! Sieht echt traumhaft aus!  :lechz:

Maroni

Sehr schicker Wagen!
Immer wieder schön anzusehen!
:lechz:
Ach ja, die Felgen... wie oft hab ich schon überlegt, ob ich mir nicht auch mal nen Satz Snowflakes besorgen sollte... weil schön sind sie ja schon... hab den Gedanken dann aber immer wieder verworfen...
::)
... aber an Deinen blauen Vogel passen sie auf alle Fälle sehr gut!
Sieht klasse aus!
:thumb: