eine neue 2nd auf der FBN

Begonnen von Sven, 21. Jan 07, 07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A-SE

Sven, macht wirklich Spaß das Video anzusehen. Respect!

Zitatach ja, die Heimat

Wo stammst Du denn original her?

andy

Stadt Brandenburg, gleich bei Dir um die Ecke  ;) Irgendwann geh ich auch zurück  :loveit:

Wenn man sich ein bisschen umguckt gibt es sehr schöne Landstriche die gut zu Videodrehs geeignet sind, vor allem weil es da nicht so überrant ist wie hier unten.  :thumb:

Sven

#47
So, es gibt mal ein kleines Update beim Formula.
Die Rally2 sind eeeeendlich drauf  :D
Besten Dank noch mal an Chris & Tom für's aufarbeiten der Felgen und natürlich auch Danke an Heiko und Eddi mit denen sie heute montiert wurden :thumb:



Mehr Bilder gibt's in der Galerie :lechz:
Ähn, die fehlenden Centercaps sind noch auf den Postweg. Ich hoffe, diese Sendung kommt jetzt mal an und geht nicht wie die erste Sendung verloren.

Chrissie

Da muss ich glatt gratulieren

Was ein paar neue Felgen ausmachen können, unglaublich, sehr Schön :lechz: :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Tomy

Jetzt sieht der Formula aus als ob er gerade aus dem Laden käm :thumb: - sehr, sehr, schön - gefällt mir pers. um Welten besser als vorher :lechz: :lechz: :lechz:

Ponti80

Glückwunsch zu den neuen Felgen, sieht echt super aus   ;D

Firehawk

Der absolute Hammer! Dein Formula war schon schon immer sehr schön, aber mit den Felgen ist er einfach nur traumhaft! Stehen Ihm super und man soll´s echt nicht glauben das diese wunderbaren Felgen irgendwann mal diesen Chromdingern weichen mußten.
Ich liebe diesen klassischen Look - TOP TOP TOP!  :thumb:

sim

in der gallerie sind die Felgen einmal mit Chromrand und einmal ohne drauf. Wie lässt du es denn jetzt?
Oder täuscht das am Foto?

Auf jeden FAll um welten besser als die "alten" Felgen.

Sven

Die bleiben jetzt mit den Trimringen :)

Firehawk

Gute Entscheidung! Ich wollte meine damals auch zuerst ohne fahren - aber das ganze sieht mit einfach viel schicker aus! Wirkt noch klassischer und wertiger!  :thumb:

Besonders schön zu sehen auf diesem Photo hier - schwärm!  :lechz:




Ich muß den Wagen unbedingt mal live sehen!  ;D