Mein neuer (alter) Camaro Z 28

Begonnen von Tomy, 02. Apr 08, 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tomy

#45
Hallo,
so jetzt ist mein Camaro ein American-German :D hab den Wagen am Freitag von der Werkstatt in Traunreut (nochmals Dank an Firehawk) abgeholt. Es musste nicht sehr viel umgebaut werden, die Blinker hinten sind ja gelb, seitliche Begrenzungsleuchten vorne und hinten wurden eingetragen, zwei neue Frontscheinwerfer von Hella und noch ein paar Kleinigkeiten, dann wurde das Auto für die deutschen Straßen genehmigt. Auch das H-Kennzeichen war kein Problem, da sich der Camaro in einem sehr guten und originalen Zustand befindet ;D Sogar ein Gutachten für kleine Mopedkennzeichen wurde vergeben, worüber sich die KFZ-Zulassungstelle in München, nicht so freuen konnte, wie ich es tat :'(. Das hintere kleine Kennzeichen war gar kein Problem, aber für vorne wurde mir gesagt "da geht garnix"  :skandal: Ich kam mir vor wie ein kleiner "Kampfterrier" denn ich gab einfach nicht nach und ging dem Beamten drei Tage auf die Nerven, ausserdem führte ich noch ein zwanzigminütiges Telefongespräch mit dem zustädigen Herrn im "Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft Infrastruktur, Verkehr und Technologie" und bekam dann ein einzeiliges 40 cm relativ kurzes Kennzeichen in Engschrift ;D Dieses Nummernschild passt noch genau an die gerade Fläche an der Stoßstange und gefällt mir wirklich sehr gut (Bilder folgen) So jetzt freu ich mich sehr über meinen "historischen Camaro Z28" und hoffe, dass er mir noch recht lange Freude macht :)
Grüße, Thomas

Momentan nur ein Handy-Photo:


us-driver88

hey tomy,

na dann herzlichen glückwunsch zur H-Zulassung  :thumb:
freut mich das (fast) alles glatt gelaufen ist und naja vorne das mit den kleinen kennzeichen ist nicht nur bei dir in münchen ein problem......

dann weiterhin viel spaß mit deinem wägelchen  :D

gruß benni  :thumb:

Ponti80

Glückwunsch zur H-Zulassung  :thumb:
Bei uns bekommt man das Mopedkennzeichen nicht mal für hinten  >:(

Matze

Ist doch großartig! Dann wünsch ich dem G.I. viel Spaß damit! :thumb: