Neuer Camaro oder bin ich in der Midlfe-Crisis ?

Begonnen von Mister.T, 16. Feb 08, 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi


das ist dann bestimmt der eibach "sportline kit" oder?! (rote federn)  ich hab den "pro kit", meiner ist nicht so tief, gerade vorne nicht.

MustangGT

Zitat von: Mister.T in 17. Feb 08, 10:43
Hallo !

Erstmal Danke für Eure positive Anteilnahme  :D :D :D. Also die Sitzheizung erscheint mir schon serienmäßig. Ich mach heute noch mal ein Bild von den Schaltern. Die Tieferlegung besteht aus einem Satz Eibach-Federn. Habe aber auch die Original-Federn dazubekommen, falls der Wagen zu tief sein sollte.
Wegen der ZV muß ich dann halt was basteln, ist ja kein Problem. Habe ich bei meinem Fiero damals auch gemacht.

Euch allen einen schönen Sonntag (der Tag hat heute den Namen verdient bei uns in Bayern)

Gruß Thomas
In keiner 4th Gen gabs Serienmäßig eine Sitzheizung.

Duncan

#17
In der 3rd Gen. gab es Serienmäßig auch keinen 5,7 Liter mit Targa und sie wurden trotzdem vereinzelt so gebaut. :cheesy:
Also warum nicht auch so was in der 4th Gen., ich meine kann ja durchaus sein, oder?!  ::)
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

PontiacV8

#18
Zitat von: Duncan in 17. Feb 08, 12:48
In der 3rd Gen. gab es Serienmäßig auch keinen 5,7 Liter mit Targa und sie wurden trotzdem vereinzelt so gebaut.

....sorry...aber da liegst du sowas von daneben.....:D

...5.7L und T-Top wurde Ende Modelljahr 1987 eingeführt....und war 1988 und 1989 eine der meist georderten Optionen....;)

(Du verwechselst das mit den sehr wenigen, raren, offiziell laut Liste nicht erhältlichen 91er TA/GTA mit 5.7L...
... ab Ende Modelljahr 1991 und ganz Modelljahr 1992 war dafür der Formula mit 5.7L und T-Tops wieder offiziell zu haben...in dem Zeitraum der einzige noch verfügbare F-Body mit 5.7L und T-Tops ...Werks-RPO-Code CC1))

Grüßle, Heiner :D
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

chris76

*interesse an schwarzem camaro anmeldet*
hast da en paar infos zu dem?

Mister.T

#20
@ Chris 76

hast PN

@ V8Andi

Stimmt, sind die Sportline Federn. Zumindest laut Karton. Mal schauen, ob´s da ein Gutachten dafür gibt.

Gruß Thomas

PS: Habe zwei Bilder von den Sitzheizungsschaltern in die Gallerie eingestellt
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

V8Andi

na das ist 100pro nachträglich eingebaut worden! das sind doch keine gm-schgalter. davon ab wird in der bedienungsanleitung auch nix von sitzheizung erwähnt.

das sportline wäre mir zu tief, da setzt man ja nur noch auf :skandal: ,davon ab mag ich die keilform auch nicht so.


ist aber natürlich geschmackssache ;)

Blackbird

Hi!
Schliesse mich dem an. Das ist nicht original. Schalter sind nicht von GM. Darüber hinaus gabs 4th Gen. nie mit Sitzheizung.

Aber gratuliere zum Maro! Schön!  :thumb:
Nur... machst du was mit den Felgen? So ists noch markanter,... dass die Räder in den Radkästen fast verschwinden.  :(

Gruss

skunk66

Zitat von: Mister.T in 16. Feb 08, 20:54
Ja, original Ledersitze mit Sitzheizung !!! Naja, wie schon geschrieben, ich werde alt  :D . Er ist Modelljahr 1999.

Gruß Mister.T

PS: Suche jetzt noch 20-jährige Freundin  ;) :D ;)

Glaub mir die 20 jährigen sind auch nicht viel besser  :D Ich schreibe bald ein Buch darüber  :D :D :D :D

Zur Fernbedienung wäre interssant ob der Wagen ursprünglich mal eine hatte. Dann kannst Du eine auf Ebay USA kaufen und sie zum Auto programmieren lassen. Oder Du nimmst einfach eine Aftermarket-Fernbedienung. Hab ich z.b. bei meinem Beretta und jetzt dann auch beim Pace Car eingebaut. Ist echt super und kostet nicht mehr als 100 Euro

Mister.T

Hallo!

Naja zumindest sind die Schalter recht unauffällig und mindestens so original wie die Scheinwerferhöhenverstellung  ;) :D

Bei der FB werde ich wohl auf ein Aftermarket-Product zurückgreifen müssen.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!