Mein Camaro,...

Begonnen von sim, 17. Okt 07, 08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sim

Hallo, bin neu hier in diesem Forum.
Komme aus Österreich, bin 18 und mein erstes Auto ist ein 89er Camaro RS, 305 TBI.
komplett original, derzeit noch ein wenig "hochbeinig" unterwegs, aber nicht mehr lange ;)

Mein Bruder hat einen 77er Trans Am, auch im Originalzustand, der demnächst restauriert wird (mehr Infos wenns soweit ist)

hier ein paar Bilder:










lg simon

engineer

#1
Herzlich Willkommen!
( Erster  ;D)

Edit:
Ich ahne schon, daß sich einige hier wie die Geier auf den Trans Am (vermutlich SE) deines Bruders stürzen werden.

Zum Camaro - schön!  :loveit:

engineer

Nachtrag:
Eins noch zum tieferlegen.
Die Motivation dahinter ist verständlich  ;) (vorne fast höher als hinten sieht schei..  :-X aus - äh, entspricht nicht dem Zeitgeist).
Aber Du sollst wissen, daß das einer der letzten ist, welcher noch auf seinen originalen hohen Beinen steht. Ich wußte gar nicht, daß das noch 89 offensichtlich noch original so war. (So augenfällig meine ich)
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Citymudder

Ja hallo! Herzlich Willkommen hier.Zwei schöne Autos habt ihr da.wobei ich engineer recht geben muß der Trans Am ist sehr schön. Freue mich schon wenn ihr die restaurationen beginnt,bitte viele Bilder machen und uns zeigen.
Viel Spaß hier  :thumb:
(zweiter  ;D )
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

RS50

Tach auch,

herzlich willkommen und Glückwunsch zum Camaro  :lechz: Die geplante Tieferlegung werd ich im Auge behalten, sowas schwebt mir auch noch vor......
Insgesamt ein nettes Autoteam in Deiner Family. Fotos sind immer gern gesehen .....

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Badlady


Auch von mir ein  :herz:-liches Willkommen :)

Viel Spaß im Verein der "etwas Anderen" ;)


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

us-driver88

hey

auch von mir herzlich willkommen,
super mit 18 so ein auto --> genau richtig, ähnlich wie bei mir  :D

viel spaß hier

gruß benni

sven327

jo, Hallo, auch von meiner Seite viel Spaß hier!
...und viel Erfolg beim Tieferlegen.
MFG, Sven
1968 Camaro SS 350/350

Firehawk

Hallo und  :welcome: on Board! Freut mich das Du nun auch zu uns gefunden hast! Einen schicken Camaro hast Du und ich bin schon ganz gespannt was Du draus machst! Ich wünsche Dir viel Spass auf der FBN und noch viel Glück bei der Resto!  :thumb:

PS: Kann es sein das ich Deinen Bruder in Seinem T/A auf den Traun 500 getroffen habe?  ???

sim

danke, ist ja nett hier  :)


Zitat von: Firehawk in 17. Okt 07, 18:26

PS: Kann es sein das ich Deinen Bruder in Seinem T/A auf den Traun 500 getroffen habe?  ???

nein, der T/A war auf noch keinem Treffen  ;)

lg simon

Matze

Hallo auch von mir!

Die Farbe vom Camaro gefällt mir sehr gut!  :D  ;)

Viel Spaß hier bei uns und allzeit unfallfreie Fahrt!

Matthias

Maroni

Servus!

Jep, da geb ich matze Recht! Der Camaro kommt echt gut mit dieser Farbe!
Wie - "hochbeinig"?!... Find das nicht so wild - das war einfach so, und ich finde, es steht dem Auto gar nicht schlecht - hat was von "Nase in den Wind und los"...
Ich find das so eigentlich schicker als wenn er zu tief ist - aber jeder wie er es mag!

Und natürlich viel Spaß bei der Restauration von dem T/A!

Grüße!

El Camaro

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schöne Wägelchen habt Ihr da  :loveit:
Ich finde das Hochbeinige auch nicht so schlimm. Zu tief finde ich auch unschön!

Na dann mal viel Spaß hier!

Gruß,
Kai

sekanda

Hi SIM!!! :welcome:

lg.
Alex

sim

Danke euch  :thumb:

naja, jetzt hat eh noch was anderes Vorrang, TBI wieder einbauen, neue Reifen, blabla... der Winter ist ja lang  ::)

Besteht eigentlich Interesse an einer Anleitung mit Bilder wie man den TBI ausbaut, reinigt, Teile ersetzt, und wieder zusammenbaut?
Hab recht viele Bilder davon gemacht. Mir hätte sowas geholfen wie ich noch weniger Ahnung darüber gehabt hab  ;)

lg simon

Renne

Hi - herzlich willkommen hier!

Viel Spaß  ;)

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Maroni

Zitat von: sim in 20. Okt 07, 18:17
Besteht eigentlich Interesse an einer Anleitung mit Bilder wie man den TBI ausbaut, reinigt, Teile ersetzt, und wieder zusammenbaut?
Hab recht viele Bilder davon gemacht. Mir hätte sowas geholfen wie ich noch weniger Ahnung darüber gehabt hab  ;)

Jep, sowas ist immer interessant - pack das doch mal bei Gelegenheit in den Tech-Talk!
:thumb:

3V0