Kleines Tweetie Video

Begonnen von Firehawk, 15. Okt 07, 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Nach dem Saisonabschlusstreffen in Mühldorf entstand noch dieses kurze Video, ich finds einfach nur genial (klar ist ja auch mein Auto  :D) - darum will ich es Euch nicht vorenthalten!  Auch finde ich mit dem GMMG-Muffler eine perfekte Wahl zum Thema V8-Akustik gefunden zu haben, obwohl man da nur 1cm mehr Gas im Lock Up zu hören bekommt!

[youtube=425,350]m961GOF1mmY[/youtube]

(Für die, dies über die direkte Verlinkung nicht sehen können, hier direkt: KLICK


Ich bin einmal unter fast Vollast an Euch vorbeigebrochen, hat das zufällig irgendwer gefilmt - ich will das unbedingt mal hören!  :lechz: :lechz: :lechz:



Sven

#1
Leider zu viele Nebengeräusche :'( Das kenne ich leider auch zu gut. Ab 50 kmh geht der Wind in die Offensive.
Am Ende hört man dann aber ganz gut. Also das Video unter Volllast würde ich auch gerne sehen :D Hat Deine Kamera eine Videofunktion? Wenn ja, dann stell sie einfach irgendwo hin und fahre ein paar mal daran vorbei. Das kommt immer gut :thumb:
Schade das Du so weit weg bist. Ich hätte den Tweetie gerne mal gefilmt. Gerade jetzt bei den letzten Sonnenstrahlen des Jahres.

/edit
Ach ja, die Vorschau ist bei Dir nicht richtig verlinkt. Du darfst nicht den kompletten Link von Youtube verwenden, sondern nur die letzten Stellen hinter dem = ;)
Bei Dir wären das m961GOF1mmY

Firehawk

Nö Sven, leider besitze ich selbst gar keine Videokamera!  :'(  Glaub mir was hier los wäre wenn ich eine besäße!  :lechz: ;D :D ;)  Das Video hat Mav mit Seinem Handy aufgenommen - DANKE DAFÜR!  :lechz:

Zum Sound des Tweeties - Du hörst deswegen am Anfang nichts weil ich da mit etwas Schwung von hinten angerollt kam und den Wagen dann in etwa auf knapp über Standgasniveau auf gleicher Höhe hielt, der grummelt er nur dumpf vor sich hin. Erst wenn man dann auf Last geht kommt dieses aggressive Schmatzen und Bellen hinzu - allerdings bin ich hier nur minimalst aufs Pedal gestiegen ohne wirklich Last zu geben.  ;)  Aber trotzdem fasziniert mich das Klangbild des Mufflers - GMMG Rulez!  :thumb:
Lach nicht, aber ich hab neulich mal Sandy 10 min. unter allen Lastzuständen um mich rum fahren lassen. Ich hätte einen ganzen Tag so verbringen können. Sowohl Sound, als auch der optische Eindruck des Wagens wenn er in Bewegung ist, das ist unbeschreiblich. Wenn man so davor steht, sieht er ja ganz nett aus, im Fahrbild hat er aber schon fast etwas von einem Flugzeug (schwer übertreib!  :D)!  :lechz:  Fahre ist zwar schön, aber ich freu mich schon wenn ich an eine riesigen spiegelnden Fensterscheibe, in der sich der Tweetie reflektiert, vorbeifahre um nicht zu vergessen wie geil das Auto eigentlich von außen aussieht - innen sind die 3rd Gen. ja alle ziemlich traurig - besonders der Camaro!  :-[

Matze

Ein kurzes "Brumm" :D ist ja beim Aschheim - Video drauf, als Du ausm Kassenhäuserl rauskommst. Also ich mein, von der Kasse in Richtung Parkplatz fährst. Ansonsten können wir schon noch kurz so eine kleine Vorbeifahreinstellung machen, bevors Winter wird, das trau ich mir dann auch mit nicht ganz einsatzbereiten Füßen zu. Und beim "großen Frühlingsvideo" is der Tweetie ja dann sicher auch mit dabei. Dann ja auch mit den neuen Felgen. :thumb:

Aber wegen dem kurzen Minutenvideo können wir ja nochmal "PM´men".

BigThrush

#4
is scho recht - Du und dei Tweetie des past scho   :thumb: :thumb:

ABER

gegen de zwoa pfundign buaschn aus dem fuim habts überhaubts koa schantz ned  :pfeil: so schaugts aus

[youtube=425,350]hbOdso7bBps[/youtube]

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D   :loveit: :loveit:

us-driver88

hey großer BigThrush,

hau mal den link mitrein, des funzt bei mir sonst net  :o :o

gruß benni

mav1100w

#6
MOMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :bat: :bat: :bat:

Des kanns jetzt oba ned sein!!!!  >:( Ohne Genehmigung des Filmproduzenten & Erlaubnis zur Veröffentlichung, dürfen diese Bilder nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden!!!!!!!  :bulle: :bulle: :bulle:  :bat: :bat: :bat:

Hiermit ist die Erlaubnis erteilt!!!!  (is eh scho zu spät  :ugly: )

Über meine Produktionskosten/Budget/Lohn müssen wir aber noch reden Hr. Firehawk !!!!!!!!!!  >:D >:D >:D

Sven

Zitat von: us-driver88 in 17. Okt 07, 14:02
hey großer BigThrush,

hau mal den link mitrein, des funzt bei mir sonst net  :o :o

gruß benni

Ich bin mal so frei:
http://www.youtube.com/watch?v=hbOdso7bBps