Mein 94er "White"Bird

Begonnen von Renne, 08. Okt 07, 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renne

Viel gibts eigentlich nicht zu sagen - ist ja nichts besonderes, auch ist der Zustand nicht perfekt - aber ich werd ihn schon wieder aufpeppeln, bzw bin seit Samstag dabei  :P

Hier kurz die Daten:
94er Firebird
3,4 l SFI V6
Targa, Automatik, Leder
120.000 km :P


so, erstmal ein paar fotos im verdreckten Zustand und in der dunklen Garage:








lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Matze

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Wodurch definiert sich denn ein "White Bird"?  :frage:

Bird of Prey

Kunstwort für einen "weißen Firebird"  :D

Renne

er ist weiß  :D (sorry, ich konnte nicht anders)

ne, ist ein ganz normaler Firebird, nur halt in Ariel Weiß  ;D

interessant ist ja, das man die optischen Mängel auf den Pics überhaupt nicht sieht  ;)

Die Motorhaube und evt auch die Front (Stichwort Standlichtwarzen) gehört lackiert  :-X


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Didi

Schön weiß..... ;)viel Spass damit,
lg didi

Matze

Ahso, ein Spitzname. Hätt mich aber auch nicht gewundert, wenn es wirklich eine (Händler-) Option o.ä. gewesen wäre.

Renne

naja, das wär dann ein 25 anniversary - schön weiß, mit den blauen stripes und den blau lasierten Felgen - abgesehen davon gibts noch Fußmatten mit dem 25th anny Logo und diverse andere Embleme - so weit ich mich erinnern kann ist auch das Intereur in weißem Leder gehalten  :lechz:

huch, da komm ich wieder auf blöde Gedanken  :D


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Maroni

Nice - weiß!
Auf den Bildern sieht doch wirklich super aus!
Außerdem heißt das nicht "optische Mängel" sondern "Charakter"!
:cheesy:

Renne

hab heute mal die letzten paar sonnenstrahlen genutzt und ein bisschen geputzt - dann noch die klappscheinwerfer repariert (na hoffentlich halten die jetzt länger als für 3 mal aufklappen)  :skandal:














lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

Na der sieht doch bis auf den peinlichen "Honda-Honda-Kawasaki-Jahrmarkt-Adler" auf der Frontmaske richtig schick aus!  :thumb:   Weiß ist einfach eine Top Farbe, wunderschön auf allen Generationen anzusehen wie die Bilder wieder eindrucksvoll beweisen!  ;D
Ich versteh nicht wie man einen solch schönen Wagen so lieblos verwahrlosen lassen kann, aber bei Dir ist er ja in gute Hände gekommen und wird hoffentlich ein langes, gut behütetes und für beide Seiten problemloses neues Leben führen.
Was GM sich beim Design der Felgen gedacht hat würde mich echt mal interessieren - es gibt nix häßlicheres aus Alu was ich je auf einem Auto gesehen hab!  :wuerg:




MustangGT

Zitat von: Firehawk in 13. Okt 07, 21:19
es gibt nix häßlicheres aus Alu was ich je auf einem Auto gesehen hab!  :wuerg:
Ganz deiner Meinung  :skandal: :wuerg:

Bomber

Ja mai ih find den Adler super,

weiß garnett waste hast Chris und die Felgen einfach genial  :'( :skandal: :ugly: :wuerg:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wollte es ja nicht so sagen, aber wenn Du Recht hast haste halt mal Recht :thumb:

Zum Glück kann man so was auch beseitigen. ;)

Aber es könnte auch sein das es Ihm gefehlt.

Trotz mannscher Kritik, viel Freude mit dem Vogel. :thumb:

V8Andi

hey renne, herzlichen glückwunsch zu dem tollen auto!

man, der gefällt mir richtig gut :lechz:, ein echt schönes auto. :thumb:


ich mag die early 4thgen birds :loveit:



ich hätte da gleich eine bitte an dich, mach doch mal bitte ein bild von der front, speziell den scheinwerfern in den lufteinlässen der front! sind die original??!! ???

die scheinen ja perfekt in die öffnungen zu passen. ich bin der meinung für die early-bird gabs keine nebler.


Renne

vielen dank erstmal - die felgen kommen schon noch runter, keine sorge - erstmal technisch auf vordermann bringen, dann kommt das optische! die fotos täuschen, aber die haube gehört lackiert  :skandal:

zu den neblern: hab mich auch gewundert, aber das sind ordinäre hella klötze die hinter die front verbaut wurden, sind die standard rechteckigen formate - ich muss den rechten sowieso tauschen weil das glas gebrochen ist, darum suche ich nach adäquatem ersatz...


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

MustangGT

Das sind Universal Nebler

Mir persönlich gefallen die hier besser