Neueste Beiträge

Durchgehende Sitzbank ????

Begonnen von Der Metallformer, 27. Sep 07, 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Metallformer

Hallo hätte mal ne Frage an die Experten unter euch. Gab es den Camaro und Firebird egal welcher baureihe mit Durchgehender Sitzbank Vorne????


Chevy-Tom

Hi
Meines Wissens nach nicht !
Hab im laufe der 20 Jahre in denen ich auf US-Car Treffen verkehre zumindest keine gesehen!!!
Auch keinerlei Bilder in Zeitschriften oder Prospekten !!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

MustangGT

Wie soll der Camaro denn ne Durchgehende Sitzbank gehabt haben.  :skandal:

Es ist und bleibt ein Sportcóupe.

Durchgehende Sitzbänke = Vans, US-Kombis, Pick Ups u.A.

Firehawk

Ich glaube in ner 1st Gen. mal sowas gesehen zu haben, kann Dir aber nicht sagen ob das orginal war! Eines jedoch weiß ich sicher, ich hab schon einige Camaros mit Lenkradschaltung gesehen!  ;)

Citymudder

Also bei Camaro und Firebird hab ich es auch noch nie gesehen.
Bei den Full Size Hardtop Coupes(z.B. 73 Plymouth Grand Fury )da gibbet ne Sitzbank.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

T/A-SE

Chris, haste davon mal nen Photo? Habe nämlich auch schon mal gelesen das es am Anfang der 2.Gen Firebirds mit Lenkradschaltung gegeben haben soll aber leider habe ich noch nie nen Photo von sowas gesehen würde ich aber brennend gerne mal!!!!

Der Metallformer

Danke für die Antworten.
Ich glaub ich hab mal wo ich selber auf der suche nach nem camaro war einen V6 Camaro mit so ner durchgehenden bank gesehen. Ob das jetzt orginal war oder nicht kann ich nicht sagen.

madmike69

moin moin,

beim 2.nd gen Camaro konnte man bis Modelljahr 78 eine Lenkradautomatik bekommen.
Der Wagen hatte die ganz normalen Einzelsitze halt ohne die Mittelkonsole.

Ab 79 mit dem eckigeren Cockpit gabs dann nur noch Mittelkonsole.

Eine durchgehende Sitzbank gab´s nie.

Matze

Da hätte ich einmal eine Frage, die wengerl von den F-Bodies wegführt. Und da ich momentan Probleme mit DSL hab und nur mit Modem ins Netz kann, konnte ich noch nicht ausgiebig suchen.

Bei den älteren Chevy MonteCarlo (ich könnt mir vorstellen, bei den Cutlass ists ähnlich) gibt es ja auch die Fahrzeuge mit Lenkradschaltung und das SS - Modell mit "Mittelkonsolenschaltung". Wie sieht es bei diesen Autos bezüglich durchgehender Sitzbank aus? Hab leider grad keine Bilder zur Hand.

Chevy-Tom

Hi Matze
Mein 80er Monte Carlo hat Lenkradschaltung und ne durchgehende Sitzbank!
und ist zudem auch noch als 6-Sitzer eingetragen!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV