Mein neuer Maro !!!

Begonnen von V8Andi, 23. Sep 07, 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

wollte euch mal mein neues spielzeug zeigen. habe mir nach einigem überlegen und absprache mit meiner freundin einen neuen maro in form eines 99er Camaro Z28 zugelegt. mein blauer war zwar auch ok aber wir wollten das auto dann doch aus sehr persönlichen gründen weggeben und den hier holen nachdem ich ihn durch zufall entdeckt hatte und er auch garnicht so weit weg von uns stand. also hin,kurz probegefahren, wobei nach den ersten metern schon klar war das ich das auto nehme, gekauft und gleich wieder nach hause!  :D das auto ist komplett unverbastelt und original und bis auf ein paar kleine gebrauchsspuren die bei dem alter halt nicht ausbleiben in doch recht gutem zustand würde ich sagen. wir haben das auto auch schon sehr schnell lieb gewonnen und ich muss sagen das mir das auto im grossen und ganzen doch besser als mein voriger schwarzer 96er Z28 gefällt den ja auch noch einige kennen. das rot hatte mich ztwar erst etwas gestört bzw abgeschreckt aber mittlerweile gefällt mir die farbkombi mit dem dunklen interiör doch sehr gut. eine edelbrockauspuffanlage ist jetzt auch schon drunter und ich bin echt begeistert wie gut doch ein ls1 klingen kann!!!  :lechz: :lechz: :lechz: :D

hier ein paar bilder von meinem "sharky":
















im grossen und ganzen ist es jetzt nix besonderes, es ist ein einfaches eu-modell mit einer doch recht häufig vertretenen farbkombi wie ich schon festgestellt habe aber ich finde das auto toll!  :)  wenn nächste woche noch meine neuen reifen kommen kommen noch meine trans am felgen  die ich auch auf meinem blauen hatte drauf und dann mal weitersehen was uns noch so einfällt ihn etwas individueller zu gestalten.


Matze

Nun, da gratuliere ich zu dem neuen Gefährt. Mit dem Kilometerstand ist er ja noch richtig frisch! Hm... Ob er jedoch schöner ist, als Dein 96er... Hm....  ::)  ;)  Aber sei´s drum, allzeit unfallfreie Fahrt wünsch ich!

Beste Grüße, Matthias

Clickfisch

Glueckwunsch!  :thumb:
Der LS1 ist schon ein schoenes Triebwerk, viel Spass damit!

MustangGT

Die Rote Teufelssau  ;D :D

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Neuen Spielzeug ;)

RS50

... von mir auch Alles Gute zum Neuerwerb. Immer eine spaßige, fehler,  und unfallfreie Zeit damit. Rot ist auch einfacher sauber zu halten .....
Nimmst Du die Corvette-Felgen !? Das wäre ja wirklich schick  :lechz:

RS

88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Firehawk

#5
Sehr schöner Wagen, besonders wenn er dann hoffentlich die wunderschönen Corvette-Felgen montiert bekommt!  :P   Ich hoffe das die Pedale weit genug auseiander sind, nicht das Du wieder die gleichen Probleme wie mit allen Autos hast und ständig ausversehen auf beiden stehst!  :D :P  (Zur Not schneid einfach die rechte Hälfte des Bremspedals weg - das hilft! Und denk dran bei Automatikautos braucht man den linken Fuß gar nicht :D )
Ja, ja, da hat unser Burn A......, ups, V8-Andi mal wieder ein richtig schmuckes Auto an Land gezogen! Der Camaro sieht echt schick aus, auch wenn ich nicht so recht weiß ob mir das schwarz Dach gefallen soll, oder nicht - aber je länger ich mir das ganze ansehe umso schöner wirds und schlieslich waren die Z-28´s so, außer man orderte speziell ein Dach in Wagenfarbe! Dennoch ist´s ein echt tolles Gefährt und er gefällt mir wesentlich besser als Dein dunkelblauer und ich hoffe er wird dem schwarzen bald ein würdiger Nachfolger sein!  :thumb:


Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spass (aber nicht zu viel)!  :bulle: :D ;)

El Camaro

Der hat ja wirklich ein sehr guten Zustand und wenig Kilometer  :thumb:

Ja, ja, das schwarze Dach. Ich weiß nach über einem Jahr immer noch nicht, ob ich mein schwarzes Doch schön oder häßlich finden soll.
Ich habe mir schon ein paar mal überlegt es in Wagenfarbe lackieren zu lassen, wie bei meine vorherigen V6.

Aber irgendwie kann ich mich vom schwarzen Dach einfach nicht trennen  ::)

Gruß,
Kai

MustangGT

Das schwarze Dach is dazu da das man v6 und v8 besser unterscheiden kann

V8Andi

...hey danke leute! :)

@chris

...keine angst,das werde ich ihm wohl weitesgehend ersparen denke ich! :-\ :skandal:

also für mich persönlich ist er ein mehr als würdiger nachfolger des schwarzen. ja klar, vom optischen aussehen her war mein schwarzer "early" unerreicht aber mein neuer "late" hat doch noch ein paar andere werte, vorallem innere,  und vom zustand her geben sie sich beide nix,im gegenteil! mir hat auch doch die automatik etwas gefehlt muss ich zugeben. ich muss dann demnächst nochmal ein paar richtig schöne bilder posten wenn ich mal die zeit finde. und richtig gewienert habe ich ihn auch noch nicht  :-[

momentan fahre ich nur erstmal schön und nutze noch jeden sonnenstrahl aus um dem tollen sound von ls1 und edelbrock zu lauschen! :lechz: :lechz: :lechz: vorallem verleitet das auto auch nicht so zum rasen als doch vielmehr zum gemütlichen cruisen,....was meine freundin doch sehr freut! :cheesy:


us-driver88

hey andi,

von mir auch noch herzlichen glückwunsch zur errungenschaft

ja ja der LS1, hmm, meine alte schwäche  :D

gruß benni