Felgenfrage

Begonnen von Firehawk, 17. Sep 07, 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Wie Ihr wißt möchte ich diesen Winter evtl. ein Pro-Tourer Projekt mit meinem Tweetie starten - nix extremes, dafür aber mit ein paar kleinen und feinen Modifikationen! Und hier stellt sich mir schon die erste Frage auf die ich einfach keine Antwort finden mag - zusehr bin ich noch hin und her gerissen, bzw. am überlegen nicht am Schluss für viel Geld die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Abnehmen könnt Ihr mir die freilich nicht, vielleicht aber in die richtige Richtung schubsen falls ich auf dem Holzweg bin!  ;)


Mein Kopfkino hält folgende Ideen parat und bedenkt bitte die Farbe meines Wagens:


Variante 1:

Hier wird mit Mischgröße gefahren poliert, bzw. verchromt!




Variante 2:

Vorne und hinten 18 Zoll poliert, bzw. verchromt!




Variante 3:

ZO 6 Felgen in 18 Zoll, aber den Stern in schwarz und das Bett poliert!




Varinate 4:

European Style Felgen, aber die Kreuzspeichenstruktur auch in schwarz und das Bett poliert!



Danke schon mal für Eure Tips, ich bin natürlich auch offen für konstruktive anderen Vorschläge in diese Richtung, aber trotzdem nicht das Abstimmen vergessen!  :D ;)




MustangGT

Ich glaub ''18 vorne und hinten Poliert würden Super Aussehen  :thumb:

Mrx86

Also ich würde Variante 5 nehmen  :D



Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

Firehawk

#3
@Mrx86
Das sind zweifelsohne sehr schöne Felgen und stehen dem Wagen gut zu Gesicht - für mein Pro-Touerer Projekt aber sind Sie mir a bisserl zu verspielt!  ;) 

whitemare

ich würde es lassen wie es ist :cheesy:

lg, erwin

Chrissie

Da könnte doch sicher jemand mit Photoshop spielen, dann sieht mans am besten :frage: . Mir würde Variante 4, denke ich, am besten gefallen...


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

El Camaro

Ich würde es auch lassen wie es ist. Dein Wage ist doch so perfekt  :loveit: :loveit:

Wenn unbedingt nötig, vorne 17" und hinten 18", aber auf keinen Fall European Style!

Gruß,
Kai

Lenny

Hi Chris,
abgesehen davon, dass ich ihn -wie meine Vor-Poster äusserlich so lassen würde, wie er ist (nämlich wunderschön  8) :loveit:) - aber, wenn es denn doch sein soll, tendiere ich zur Variante 1  :thumb:...
Greetz
Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

sven327

Jo, meine Rede, Variante 1 kann ich mir auch am besten vorstellen :lechz:
Gruß, Sven
1968 Camaro SS 350/350

andy

#9
Klar, ich würde das alles so lassen. Mach es einfach aus dem Bauch heraus was Dir am besten gfällt. Gross nachdenken sollte man bei diesen verrückten Auto's eh nicht wenn man eine Idee hat. Wird auf jeden Fall immer was unvernüftiges  :cheesy:
Ansonsten wären mir 18" eine Nummer zu gross, die Camaros mit den IROC-Replicas oben sehen irgendwie nach Toy's mit verchromten Kunststoffrädern aus. Denk auch an Dein Rücken mit dem bisschen Gummi an den Felgen und dem 1cm Federweg. Das Ding wird so dermassen bretthart, amifeeling ist dann endgültig vorbei  :P  ;) 
ich als Haltbarkeits-Heini würde bei jeder Bodenwelle nur heulen (Fhzg. Rahmen, Stichwort Risse usw. ..und auch vor Schmerzen  :D)

Mir haben die 2 farbigen Tourqe Thrust Felgen an dem weissen Camaro aus dem ursprünglichen Thread sehr gefallen  :lechz:, leider stehen die nicht zur Auswahl  :'(

Ponti80

Variante 1 Gefällt mir persönlich am besten  :lechz: 2 geht auch noch aber die anderen gefallen mir gar nicht.
wie sieht es eigentlich aus wenn man Felgen und Fahrwerk verändert ? hat man trotzdem noch die Möglichkeit eine H-Zulassung zubekommen auch wenn es moderne Felgen sind ?  ::)

RS50

Also ich würde die MIschgröße bevorzugen (Var 1). Und dann aber nicht so sehr tief lassen.

Ich persönlich spiele mit dem Gedanken 16 und 17 Zoll zu fahren (muss aber die ET noch prüfen)......

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Mr.MSE

@Chris

Also mir gefällt die Variante 2 am besten. Die variante 1 ist für mich irgendwie Gewöhnungsbedürftig, nicht schlecht aber nicht so wirklich überzeugend. Auf keinenfall würde ich die Variante European Style nehmen, geht gar nicht auf nem Pro Tourer. Die Iroc sind schon die perfekte wahl denke ich. Die Corvette Felgen umzulackieren finde ich keine gute Idee, da Du damit die Optik der schönen Felge zerstören würdest.


Firehawk

Jo, hab gestern eh zugeschlagen!  :D   No way return!  8)

us-driver88

na da bin ich mal gespannt,  :frage: :frage:

welche hast genommen?? oder zeigst uns erst die bilder wenn sie auf dem  auto sind??

gruß benni

Firehawk

Jo hab jetzt vier 18 Zöller gekauft und werde diese vermutlich auch mit gleicher Bereifung in der Größe 245/40 18 fahren! Ach ist das aufregend!  :D ;)

MustangGT

Zitat von: Firehawk in 20. Sep 07, 19:57
Jo hab jetzt vier 18 Zöller gekauft und werde diese vermutlich auch mit gleicher Bereifung in der Größe 245/40 18 fahren! Ach ist das aufregend!  :D ;)
Welche jetzt genau?

Firehawk


Chrissie

Na da bin ich aber sehr gespannt, wie die sich auf Deinem Wagen machen :lechz: .Wann isses soweit :frage:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

MustangGT

Zitat von: Firehawk in 20. Sep 07, 21:08
Die hier!  :lechz: :lechz: :lechz:





Super Wahl  :thumb: :thumb:

Passen Perfekt zum Tweetie die "Verchromte Krallen" :D :thumb:


GTAKnight

Chris, willkommen im Club der 18 Zoll Fahrer!  ;) Super Wahl!!

firebird94

schöne schuhe....

Firehawk