Vor-Nachher-Fotos meiner neuer Lichter

Begonnen von El Camaro, 16. Sep 07, 09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Camaro

Rücklichter vorher:



Rücklichter nachher:




Scheinwerfer vorher:



Scheinwrfer nachher:




Meinungen sind erwünscht  :D :D

Gruß,
Kai

Chris Turbo


Smokey

 :thumb: viel besser
mir gefallen die Rücklampen ab 97 auch nicht, mit den orangen Blinker :-\

Habe sie beim 97er auch gewechselt ;)

andy

Mir gefällt es sehr!  :thumb: Du hast Geschmack wie man sieht 8)

Maroni

Ein schöner Rücken - jetzt läuft die Kofferraum-Fuge herrlich harmonisch "durch" die Rückleuchten weiter! Find ich klasse!
:thumb:
Beim Gesicht bin ich nicht ganz so überzeugt - ich finde, daß die originalen Lampen einfach die Züge der Haube schöner aufnehmen und weiterführen - aber das ist halt Geschmackssache! Als unschön würde ich auch die neuen Lampen nicht bezeichnen.
;)
Und nachdem ein chronischer Rechte-Spur-Schleicher wie ich Deinen Wagen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh vornehmlich von hinten sehen wird...
:cheesy:

sven327

Operation gelungen, würd ich sagen. Sieht definitiv besser aus als vorher! :thumb:
Gruß, Sven
1968 Camaro SS 350/350

Firehawk

Der Wagen ist rundum gelungen und mit den neuen Lampen siehts einfach nur noch genial aus, gefällt mir ausgesprochen gut!  :thumb:

whitemare

ehrlich gesagt hätte ich es vorne so belassen wie es war.
das heck sieht allerdings um vieles besser aus :thumb:

erwin

Happosai

Das ist echt gut gelungen, eine 100%ige Verbesserung zu vorher!  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

El Camaro

Vielen Dank für die vielen Antworten  :loveit: :loveit:

Bei den hinteren Rücklichtern war ich mir von Anfang an sicher, dass die besser aussehen.

Vorne wollte ich unbedingt andere Scheinwerfer, weil die originalen ziemlich zerkratzt sind.
Weiß der Teufel, was der Vorbesitzer damit gemacht hat  :(

Wenn die europäischen originalen bezahlbar wären, hätte ich mir welche geholt.
Aber die kosten pro Seite um die 600 Euro  :'( :'(

Also bin ich erstmal auf die schwarzen umgestiegen, weil man die bei ebay recht günstig bekommt.

Und mittlerweile gefallen sie mir sehr gut  :loveit: :loveit: Nur die Angel Eye Beleuchtung habe ich nicht angeschlossen, ist mir zu kitschig.