Es ist vollbracht der maro ist dem boden ein stück näher

Begonnen von Chevuli, 29. Okt 05, 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

so leute hier mal 2 pics ,werden noch mehr folgen war heute zu müde weil ich gestern etwas zu tief ins glas geschaut hatte,fahrwerk ist drin und ich find ihn göttlich.hier mal ein pic wie vorher stand und dan 2 wie er jetzt steht.






gruß chevuli

ps:morgen bekommt ihr ganz feine bilder versprochen.

hawaii

Huiii!
Obwohl ich mich ja eigentlich gar nicht so für die Neufahrzeuge erwärmen kann, muss ich doch sagen, wenn ich den so sehe, könnte ich wirklich schwach werden! Der Stoff aus dem die Träume sind!

LG,
xhawaiix

kurt6,6

#2
Sieht auf jedenfall besser aus als vorher,nee ohne sch..eiß sieht geil aus :thumb:

Citymudder

@chevuli!
Jau das nen ich auch mal ganz cool.Obwohl auch ich mehr ein fan der 2nd &3rd Gen.bin.Gefällt sehr gut. :thumb:
@Kurt6,6
Wieso haste denn so nen langen kaste unter deiner Antwort haste den cursor ganz nach unten gedrückt.Kurt Kurt  Kurt. ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Jooooaaaa, sieht ziemlich geil aus!  :thumb:  Das wäre noch so ne Idee für meinen Maro, hmmmmm! Bin schon auf die Bilder gespannt!  :lechz:

Clickfisch

Super gemacht, Uli, sieht toll aus!  ;D
Und du wolltest ihn schon weggeben  ::)
Bin gespannt, was deine Frau noch alles an Mods bei dir in Auftrag gibt, hehe.

Gruss
Michi

Chevuli

so hier mal etwas besser bilder ,ja ich weiß er is net sauber.











gruß chevuli



spike1179

 :thumb: woow, sieht ja richtig böse aus, jetz wechseln alle auf der Autbahn eine Spur nach rechts wa?  :D

Firehawk

Geil! Ameisen duckt Euch!  :D :thumb:   Ich glaub ich geh mal eben Deine Idee klaun!  :lechz:

Chevuli

thx @ all :D


Also vom guru of f-body nehm ich das als kompliment an thx.  8)

  gruß chevuli

Firehawk

#10
Uli, laß mal gut Sein mit dem Guru-Zeugs!  :skandal:   Eine Person ist immer das was andere daraus machen! Engagement und Interesse sind kein Verdienst - ich nenne es Hobby! - Deinen Camaro find ich aber trotzdem todgeil!  :lechz:

Maroni

... jep, schließ´ mich da an. Sieht richtig schön gemein aus! Mir gehts zwar ähnlich wie unserer Hawaiianerin, aber wenn das Gerät derart schön geduckt auf der Straße steht hat auch so ein "Neuwagen" was... Gratulation, sieht klasse aus!

80er pacer

Also das nenn ich mal 'ne sinnvolle Alternative:

Tieferlegen statt Vekaufen  ;) :D.

Nee ernsthaft: die Kombinatin aus Farbe, Felgen und Federn kommt supergut.  :thumb:
Das Pace Car überholt keiner ! :)

firebird94

ich habe da mal gehört das man mein 94 er bird nur mi spetzialfedern etwas flacher bring, weil die so kommische verstrebungen drunter haben, das er dan auf der einen seite etwas höher ist als auf der anderen, stimmt das ????

währe nämlich auch intressiert am tieferlegen!!!

Little Girl

also hinten stehen die konstruktionsbedingt eh alle unterschiedlich. mein 93er bird hat hinten links auch mehr luft im radkasten als rechts. ich werde meinen aber auch hinten tiefer machen, der sieht ja aus als hätte er highjackers drin mit den serienfeder  :(

finde den camaro übrigens sehr geil!!  :lechz:

schade dass er ihn verkauft hat...
der scheint von irgendeinem, der ihn danach hatte, verbastelt worden zu sein. steht glaubig auch immernoch irgendwo bei autoscout drin. schade um den schönen maro  :'(

*Camaro*

Zitat von: Little Girl in 18. Dez 07, 13:32

der scheint von irgendeinem, der ihn danach hatte, verbastelt worden zu sein. steht glaubig auch immernoch irgendwo bei autoscout drin. schade um den schönen maro  :'(

Danach (bis letzten Sommer) hatte Ich den Camaro und verbastelt wurde er sicherlich nicht, eher das verbastelte wieder in Ordnung gebracht was mich viel Geld und Stress gekostet hat.

Wer behauptet hier das der Nachfolger ihn verbastelt hat??????????????????

Kann hier gern mal Bilder posten wie er zu meiner Zeit ausgesehen hat und was ich alles gemacht habe.

Daydreamer

Ist ja witzig. :D
Mein Bird ist (auch) der / ein Ex von Uli.
Wollte ihm das mal berichten. Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, zu testen ob seine Adresse ausm KFZ Brief noch stimmt. ::)

Gruß und so
Leif aka Daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

Little Girl

@*camaro*
leider ist der camaro nicht mehr bei autoscout drin hab ich grade gesehen, sonst hätte ich euch mal die pics gezeigt...
also der sah wirklich erbärmlich aus. da waren vorne so komische stoßkanten (oder was auch immer) drangeschraubt und der war total runtergekommen (innen wie aussen). sollte auch nur 3.800 euro kosten und stand mehrere monate bei irgendeinem händler für "normale" autos. der muss ihn jetzt kürzlich verkauft haben, da ich ihn vor ein paar tagen noch gesehen hatte....

vielleicht hat derjenige, der ihn nach dir hatte, das verbrochen. hab ja nicht gesagt dass du es warst!

V8Andi

#18
Zitat von: *Camaro* in 18. Dez 07, 14:43
Wer behauptet hier das der Nachfolger ihn verbastelt hat??????????????????


...ich !!!

aber keine angst, du warst damit nicht gemeint flo! :cheesy: hatte das auto vor einiger zeit bei autoscout endeckt. er wurde zu einem spottpreis von einem fragwürdigen "normalautohändler" angeboten und sah wirklich erbärmlich runtergekommen und verbastelt aus das es wirklich schon weh getan hat :'(  kenne das auto ja noch persönlich von uli und er war echt ein prachtstück.


@daydreamer

...nein, die adresse aus dem kfz-brief ist nicht mehr aktuell ;)


Daydreamer

Hehe. Ihr scheint euch ja alle zu kennen. Warum ist Uli denn nicht mehr aktiv? Ich plane nämlich in der Vergangenheit meines Birds zu kramen... ;)

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

Chrissie

Habe das Inserat zwar nicht gesehen, aber ich frage mich ernsthaft, wie man es hinbekommt, ein Auto innerhalb eines Jahres zu "ruinieren" :o  :frage:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Little Girl

och das geht ganz schnell! :D

bei meinem bird auch: einmal motorwäsche gemacht und nu macht der motor doof und wir finden den fehler einfach nicht.

geht doch optisch genauso: einfach nicht pflegen und draußen stehen lassen oder so! da wird der lack schnell stumpf und der dreck frisst sich überall fest (felgen z.b.).

als ich damals meinen 3rd gen bird geholt habe, hat der auch über 1 jahre draußen gestanden ohne das sich jemand drum gekümmert hat. der sah aus wie ausgebuddelt! zum glück hatte ich das wieder halbwegs in griff bekommen...

der innenraum von dem camaro sah auch sehr zerpflückt aus...

aber ich hätte gerne den motor von dem maro gehabt. der soll ja getuned gewesen sein  :lechz:
und das fahrwerk hätt ich auch noch genommen *gg*

aber eigentlich hätte ich auch gerne den ganzen maro gehabt, aber so wie der aussah auf den bildern...  :skandal:

V8Andi

Zitat von: Daydreamer in 18. Dez 07, 20:25
Ihr scheint euch ja alle zu kennen. Warum ist Uli denn nicht mehr aktiv?


weil er schon länger keinen f-body mehr fährt. momentan hat er nach längerer zeit ohne ami eine 92er corvette.

Chevuli

also leute leute,klar bin ich noch aktiv wen ich mal gelassen werde,bin irgendwie immer auf tour,morgens um 5 aussem haus und abends um 21- 22 uhr kum ich mal wieder heim,mei freundin sagt auch schon fremder zu mir. jo leider kein f-body mehr plage mich jetzt mit einer 92 vette rum aber was solls,hauptsache es bollerd hinten raus.

also leute see you un das mir keine klagen kommen