Neueste Beiträge

Stolze Besitzerin eines schwarzen Trans Am Bj 1990

Begonnen von Mike1234, 31. Jul 07, 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike1234

Hallo,

ich hab einen Trans Am gekauft! Schon am Samstag vor einer Woche. Bilder hab ich leider noch keine, meine Digitalkamera will nicht immer so wie ich will .... es kommen aber noch welche ...
Es ist ein schwarzer GTA mit 246 PS 5,7 Liter. Er ist aus Würzburg. Es gibt noch einiges zu machen, z.B. die Euro 2 Umrüstung, dafür ist wohl ein neuer Auspuff notwendig. Ebenso sind die Außenspiegel nicht sehr schön, der rechte ist zudem kaputt. Der Vorbesitzer hat auch einige Aufkleber angebracht, die ich noch wegmachen muss.
Aber das Fahrgefühl ist gigantisch! Ich frag mich, warum ich mir so ein Auto nicht schon vor Jahren gekauft habe ...

Carina

Drebin

Hi,

sauber, ein weitere TA im Schwabenland  :D
Viel Spaß mit dem Wagen ;)

Gruß
Heiko

andy

Hi Carina!

Na herzlichen Glückwunsch zum Erwerb! Wünsche viel Spass und eine lange sorgenfreie Zeit mit ihm  :thumb:

Endlich richtig Autofahren!  :cheesy: ;)

Gruss, Andreas

Matze

Nun, ich konnte ihn ja schon sehen und die Substanz ist durchaus nicht schlecht. Mir würden nur die Targas fehlen...  ;)  :P

Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß damit!

Chrissie

Von mir auch noch alles gute zum Neuerwerb Wie war die erste Fahrt :frage: . Kanns gar nicht erwarten, den Zwillingsbruder von meinem zu sehen  ;) :lechz:

Grüßle Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

sven327

Hi Nachbarin,
viel Freude wünsch ich dir damit! :D :D Schön, dass ab und zu jemand was gegen die Mercedes-Flut unternimmt im Großraum S. Nich dass ich was gegen die Daimlers hätte aber es sind halt sooooooo viele un das macht sie halt auch dementsprechend laaaangweilig.
Gute Fahrt :thumb:
Sven
1968 Camaro SS 350/350

Chris Turbo

Hallo und herzlich Willkommen!

Glückwunsch zu deinem Bird.
Bin schon auf Bilder gespannt, wenn die Digicam funktioniert.
+
MfG Christian

Duncan

Auch von mir Glückwunsch! Freut mich das es geklappt hat mit nem Wagen! :sun:
Sei ja bloß Vorsichtig mit dem Geschoss! Sofern du es nicht gewohnt sein solltest. :D

Gruß Björn
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

hawaii

Gratulation zum Kauf und ganz viel Spass beim Rumcruisen! :D

LG, hawaii

Firehawk

Na dann mal her mit den Bildern und vor allem herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!  :thumb:

Mike1234

Hallo,
danke für eure guten Wünsche zum "neuen" Auto. Zum Fahren isses schon gigantisch. Ich freu mich so!

Grüße
Carina

Clickfisch

Hi Car-Ina, :D

na da gratuliere ich aber ganz herzlich zum ersten Ami.
Das mit dem Fahrgefuehl kann ich nachvollziehen, ich erinnere mich noch gut an meine ersten Meilen mit dem Formula ... einfach geil!

Viel Spass wuenscht
Michi

P.S.:
Jetzt aber her mit den Bildern!  :cheesy: ;D

VWeirauch

Wünsche ebenfalls : Allzeit gute Fahrt.
Bin auf Bilder gespannt  ;)
Viele Grüße Volker

Mike1234

#13
Hi,

heute habe ich Bilder hochgeladen in die Galerie.

Carina

Edit Clickfisch:
Jupp, und hier der Link dazu: Carinas Bilder

AixELens

Hallo Carina,

na dann auch von mir alles Gute zum Wagen. Hatte erst laut Threadtitel was anderes erwartet, ist ein Mj 91, sehr schön. Denke ich sehe ihn dann mal live in Metzingen beim Treffen, oder?
Viel Spaß damit und immer eine Handbreit Luft vor der Schnauze;-)

Christine

Chrissie

Hi Carina,

Jetzt hast Du ja endlich Deinen Schwarzen Trans Am ;D . Die Optik ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding, steh da mehr auf Original, was aber auch Geschmacksache ist. Mal abgesehen von den Aufklebern, die Du ja entfernen möchtest,
gefällt er Dir so wie er ist, oder baust Du Ihn nach und nach zurück  :lechz:  :frage:

Grüßle und hoffentlich bis bald,

Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6