Restauration vom 78er Formula! Painted Version&Rolling Pic'sUpdate!!

Begonnen von Citymudder, 20. Okt 05, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bomber

Meine Fresse, nur einer der das schon mitgemacht hat kann hier zu sein Wahrhaftiges Urteil dazu abgeben. :thumb: 
Ich denke das ich hier für einige sprechen tue.
Was für eine Energie, Zeit und Geld da rein fließt ist doch erstaunlich.
Mein Senf dazu, Topp und der Lack traumhaft. :lechz: 8) :thumb:
Einfach Klasse dass es so Leute gibt wie Du die diese Fahrzeuge zu schätzen wissen. :thumb:
 

engineer

Ja da schlag ich doch grad im aktuellen Street Magazine den Bericht über Hannover auf... :D
und da sitzt er neben dem blauen Geschoss. Das Blau ist wirklich hervorstechend. :thumb:
(Das "bewaffnete" Begleitfahrzeug kommt auch nicht schlecht.)

Gruß engineer

Ach äh, hoffe, das hat noch niemand gepostet.
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Citymudder

Hehe Engineer!
Danke für die Blumen  ;) Jetzt bin ich auch mal endlich inne Zeitung.Großaufnahme wäre mir lieber gewesen.Naja vielleicht nächste Saison,ich arbeite daran.
Hier noch ein Bild vom aktuellen Scoop.Den habe ich euch bislang vorenthalten

Endlich nix mehr mit Klappen, und hat auch nicht jeder. :D
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.


Matze

Hi!

Die Arbeit sieht echt super aus und daran hab ich auch nichts zu mäkeln... Jedoch das/den Scoop find ich nicht so dolle. Der erinnert mich a bisserl an eine Pommestüte... Da gefiels mir vorher besser. Aber damit mein ich nur das Aussehen an sich. Die Umsetzung / Einbau / Arbeit an sich sieht top aus!  :thumb:
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Citymudder

#260
Sodele Leute!Nachdem der Wagen vorn tiefergelegt wurde sind nun auch die neuen Krümmer verbaut.
Hier die Krümmer

und im eingebauten Zustand

und die andere Seite

Ach so, die Krümmer sind Keramic beschichtet.Demnächst folgt eine Reinigung des Motorraumes.Sprich die Kabel sollen versteckt werden ebenso alles andere was sich verstecken läßt.
An dieser Stelle wie immer :Besten Dank an Löppi der trotz übelstem schnupfen geholfen hat. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

engineer

Aha, hast Du diese doch "reingeprügelt" bekommen.
Laß mich raten:
-Motor ein Stück anlupfen
-Fächer reinfallen lassen
-Motor absetzen
-Krümmer von unten hochdrücken

... und das ganze mindesten 2x bis man den Dreh raushatt. :D

engineer
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Paunchy

sieht sehr nett aus...  :lechz:
stellst du wieder 'nen soundcheck ins netz????   ;D


;)

Citymudder

@engineer!Neee Du das sind ganz andere Krümmer.Haha.und die haben wunderbar reingepasst.
@Paunchy: Klar mache ich nächste Woche fertig.Muß aber erst den Rest der Auspuffanlage wieder anpassen.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Gerda and Lucky

Sieht echt klasse aus.Was kostet das wenn man die Krümmer Keramic beschichten lässt?Oder hast du die so Gekauft?

Citymudder

Was das beschichten kostet weiß ich leider nicht.Habe die Krümmer so bei Summit gekauft.War bestimmt billiger als beschichten :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Gerda and Lucky

#266
Ja,das kann ich mir auch Vorstellen.Ich habe mir auch Neue Gekauft,aber beim Einbau sind die schon so Verkratzt worden,das der Schwarze Lack echt nicht mehr schön Aussieht.Evt.Bestelle ich mir Hitze Beständigen Lack von POR15 und Streiche die dann neu über.Ein Versuch ist es wert.
Die haben aber echt viele Fächerkrümmer für unser Modell.Ich hab da gerade mal geguckt. http://store.summitracing.com/egnsearch.asp?SearchType=Make&N=700+4294908153+4294907958+4294925054+4294923429+4294840135+115&Nao=0#rstop

Sven

Zitat von: engineer in 03. Dez 07, 10:36
Aha, hast Du diese doch "reingeprügelt" bekommen.
Laß mich raten:
-Motor ein Stück anlupfen
-Fächer reinfallen lassen
-Motor absetzen
-Krümmer von unten hochdrücken

... und das ganze mindesten 2x bis man den Dreh raushatt. :D

engineer
So ungefähr läuft das gerade bei mir. Ich habe Dynomax Headers und irgendwie passt das nicht so richtig. Der Anlasser ist wohl auch zu groß und die Leitungen für den Ölkühler müssen auch noch anders verlegt werden. Ach ist das eine Sch%§* :(

Was sind das denn für Headers da oben? Die sehen meinen ja sehr ähnlich.

Citymudder

Das sind die von Summit http://store.summitracing.com/partdetail.asp?autofilter=1&part=SUM%2DG9001%2D9&N=700+0&autoview=sku
Mußte für den Einbau den Anlasser ausbauen.Allerdings habe ich einen Chevymotor drin.
Brauchte nix anheben hat wunderbar gepasst.
Wenn Du ne Pontiac Maschine hast dürfte das mit dem anheben funzen.
So hier der neue Soundcheck http://www.youtube.com/watch?v=oU9Lsmn3q0A
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

firebird94

Das sieht aber mal geil aus, respekt mein lieber herr gesangsferein... :thumb: