Restauration vom 78er Formula! Painted Version&Rolling Pic'sUpdate!!

Begonnen von Citymudder, 20. Okt 05, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maroni

Blinker?
Wo?
:D
Kommt gut! - schön unauffällig versteckt!
:thumb:

An dem Unterboden-Farb-Bild fasziniert mich der blaue Lack noch viel mehr als das schöne Schwarz...
Das ist ja echt der Hammer, was sich da auf den Rundungen des Blechs farblich alles abspielt!
Goil!
:thumb:

Ich muß das Ding in natura sehen!
:lechz:  :lechz:  :lechz:

Firehawk

Herrlich - um wieviel wertiger der Wagen damit gleich aussieht!  :lechz:  Da freu ich mich nun aber mal richtig und nicht nur für Dich!  :D :P ;)   Die Blinker sind wirklich äußerst dezent, muß man tatsächlich mal in natura sehen!  :thumb:   Der Lack sieht irgendwie noch viel leuchtintensiver aus als früher und ich hoffe Du kaufst Dir jetzt wirklich mal ne Digi-Cam oder kommst damit nach Dasing, damit ich ordentlich Photos vom Auto machen kann!  ;D

Citymudder

Hehee!Chris ne Digicam in Form von Nokia N73 kommt im Juni.Hoffe das Dir 3,2 Megapixel reichen  ;)
Ja und alle die meinen in schwartz sieht der Unterboden besser aus hatten recht ,allerdings glänzend.Demnächst werde ich mal versuchen die Blinker beim blinken zu knipsen oder ne Nahaufnahme zu machen
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

Hallo Leute!
So es ist soweit.Gestern haben wir den neuen Teppich reingelegt die Sitze endgültig fest gemacht und den Wagen suber gemacht.Einige Sonnenstrahlen erfassten dann den wagen und ich habe schnell für Euch einige Bilder gemacht.Die 30km bis nach Hause waren einfach herrlich.Habe sie genossen.Ich war so was von  8) 8)  ;)





Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Maroni

 :thumb:
Steht richtig gierig da!
Und der Lack ist ja der Hammer!
Besonders das Zusammenspiel mit den schwarzen Grills...
Ein gemeines Gesicht!
8)

Citymudder

Danke Maroni!
Und die Blinker kannst Du auf dem letzten Bild erkennen :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Jedermann

traumhaft - welch ein schöner Formula !

Respect

Grüßle vom Ralf


Maroni

Zitat von: Citymudder in 08. Apr 07, 09:48
Danke Maroni!
Und die Blinker kannst Du auf dem letzten Bild erkennen :)

Klar...
???
Ich weiß zwar wo sie sein müßten, aber von sehen kann ja wohl keine Rede sein...
Und das ist doch auch gut so! - solange sie aus sind...
:thumb:

andy

Geniales Teil  8)  Da haben sich alle Mühen gelohnt so schön wie er jetzt dasteht :thumb:

Matze

1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Badlady

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Transamphilip

Jawoll,das sind die RICHTIGEN FREAKS ;D

Hoffe ich seh und höre den Wagen mal in Live :lechz:


Gruss,

Transamphilip

Blubbern bis der Arzt ko

Citymudder

Hallo Leute!Das freut mich sehr das euch der Wagen gefällt.Hier noch etwas neues und noch ein Bild im Schatten.Tolle Lichtspiele siehe Motorhaube :D
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

So Leute!
Die letzten Schritte dieser Restostory nähern sich.
Als letztes haben wir unerwarteter Weise am Wochenende noch die Hinterachse vor dem sicheren Tod bewahrt.Die innenliegenden Kegelräder im Diffkorb hatten sich böse abgenutzt.Darauf hatte ich wohl damals beim Einbau nicht geachtet.Auf jeden Fall haben wir noch ne Achse gehabt und von dort die passenden Ersatzteile genommen und eingebaut.Das war ja echt ne Fummelei.Denn die beiden Zahnräder müssen genau gegenüberliegen und gleichzeitig in den Korb gedreht werden so das der Sicherungsbolzen wieder eingesetzt werden kann.Nun gut das ganze dauerte ca. ne Stunde und nu is alles wieder gut.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Gut zu wissen das es bei Euch jemanden gibt der Hinterachsen einlehren kann, das mit den Messplättchen ist schon eine Physik für sich!  :skandal: :ugly:   Habt Ihr bei der alten das Tragbild nicht geprüft vor dem Einbau?  Na ja, jedenfalls wünsche ich Dir eine gute Fahrt und hoffe bald den "fertigen" Wagen sehen zu dürfen! Dasing!?  :lechz: :lechz: :lechz: