Restauration vom 78er Formula! Painted Version&Rolling Pic'sUpdate!!

Begonnen von Citymudder, 20. Okt 05, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maroni

 :thumb:
Sieht klasse aus!
Gibt nix schöneres als frischen Lack aufm Auto!
:thumb:
Und das mit der Haube wird sich auch noch egalisieren lassen - ich halte die Daumen!
Die Farbe ist echt der Hammer - da kommen die Formen (gerade am Heck / Seitenteil) gleich noch heftiger rüber!
:thumb:

engineer

Irgendwas ist immer :'(

aber immerhin "nur" an einem Teil das man einzeln bearbeiten kann :-\

Der Rest ist dafür umso  ;D :lechz: :thumb: :thumb: :thumb:
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Citymudder

Sodele Freunde!

Die Lackbörse zeigte sich etwas erkenntlich.Habe gestern den Rest Lack bekommen(3 Liter deep blue pearl und 2 Liter Basisweiß)hat mich hundert Eulen gekostet  :-\.Egal mußte sein.Dafür haben sie die Versand und Nachnahmegebühr übernommen.Außerdem wolles sie dann den Wagen auf der Homepage veröffentlichen(steh ich ja total drauf,habe ja leichtes ADS) .Heute werden wir hoffentlich das Auto fertigstellen.Drückt die Daumen.Bilder folgen :D

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Das ist doch mal ne super Nachricht! Glaub mir, Du wirst ständig und voller Stolz auf deren Seite rumsurfen!  :D ;)

Matze

Hihi, so ein wengerl ADS hat doch jeder von uns...  ;)  ::)

Aber das sind tolle News und ich freu mich auch schon über Pics.  :lechz: Ganz zu schweigen vom Life - Auftritt in 3D und natura.  ;D
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Maroni

Jep, da schließ ich mich an!
Bin schon ganz wild auf die ersten Pics in tutto-completti - wenn dann noch ein paar Sonnenstrahlen den Lack noch mehr erstrahlen lassen, und die Tiefe von dem Blau noch richtig herauskommt...
:lechz:  :lechz:  :lechz:
Biiiilder!

Ah so - natürlich erst noch gutes Gelingen - aber da habe ich ja überhaupt keine Zweifel bei Dir!
:thumb:

hawaii

Das Blau ist der reine Wahnsinn find ich! Sieht unglaublich gut auf dem Auto aus! Warte auch schon sehnsüchtig auf komplette Fotos!! :cheesy:

Frohes Schaffen!
hawaii

Citymudder

#217
So nun füge ich die Beschreibungen ein.

Zu Bild eins .Als wir am Samstag morgen ankamen hatte der gute Sven(kabinen zurverfügung steller)die Teile (Haube grundiert)aufgehängt.Wir brauchten nur nochmal schleifen und dann ging es los.Das ergebnis ließ sich sehen.Leider Gottes warum auch immer funzte es auf dem Kofferdeckel nicht.



Seht genau hin,den Kühlergrill habe ich nun komplett geschwärzt,steht dem Wagen meiner Meinung nach besser.Blinker vorn habe ich jetzt liegen,leider keine Originalen.Jetzt halten geschwärzte vom Polo 1 her.wird gar nicht so übel aussehen.


Hier nochmal die schöne Haube :D





So und hier nun die schönen Bilder vom fast kompletten wagen eins mit Blitz eins ohne Blitz.Dazwischen noch eins mit dem alten Lack zum Vergleich.





Was kommt jetzt noch werdet Ihr sicher denken .Natürlich der zusammenbau einstellungen der Haube sowieso und dann wird der Wagen wieder geschliffen  :D und poliert. 8) 8).Wenn das erledigt ist wird er mindestens 2 schichten Liquid Gloss bekommen und das sollte für einen Glanzvollen Auftritt reichen :D 8) ;D :lechz: :lechz: ;)

Besonderer Dank an dieser Stelle wie immer an :Sven für die Geduld und sagenhafte Hilfsbereitschaft,Kai den Lackierer der ebenfalls superhilfsbereit war und natürlich Löppi der auch durch Hilfsbereitschaft und Tatkräftige unterstützung (moralisch und Launentechnisch )mich immer wieder gepuscht hat.Danke dafür euch dreien :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :) :) ;) ;) ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Matze

Waaahhhh, sorry für den Ausdruck, aber "leck mich fett"! Das sieht ja hammerstark aus!!!!!!! Wahnsinn....  ;D  ;D  ;D  :lechz:  :lechz:  :lechz:  :thumb:  :thumb:  :thumb:





Echt der Hammer! Bin begeistert!!!!!!
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Chris Turbo

WOW  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Toller Wagen! Das Blau ist sehr schön  8) 8) 8) 8) 8) :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Jetzt fehlen nur noch Bilder bei strahlendem Sonnenschein. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

MfG Christian

Citymudder

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.


Firehawk

Da bin ich aber auch schwer dafür - außerdem wäre eine Digi-Cam mal angesagt!  ;) :thumb:

Chevy-Tom

www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Citymudder

Hallo Leute!Hier nun mal wieder ein kleines Update.Auf dem ersten Foto könnt ihr die neuen Blinker erahnen.Machen sich gut  vom Polo 1 mit schwarzen Blinkergläsern.Sitzen recht und links vom Nummernschild :D
Außerdem hat der Unterboden nun eine neue Farbe (Da wird sich der Firehawk-Chris freuen)
Das einzige was noch fehlt ist der Teppich,der einbau vom Drehzahlmesser(Zubehör).
Dann wird am kommenden Samstag der Wagen geschliffen und Poliert und der Heckdeckel lackiert.Dann kann der Saisonstart kommen
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.