Restauration vom 78er Formula! Painted Version&Rolling Pic'sUpdate!!

Begonnen von Citymudder, 20. Okt 05, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maroni

Ja sowas, seit über zwei Wochen kein Update mehr?!?
:o
Was ist denn da los?!
:cheesy:
Seid Ihr etwa in Urlaub?
:D

Wie schaut´s denn aus - gibt´s schon Neuigkeiten? - isser nu fertig? - vor lauter Fahren kommt keiner mehr dazu mal neue Pics / Videos zu posten?
???

Na ja gut, das wäre ja dann auch wieder nachvollziehbar...
:thumb:

Aber immer schön mit Gehörschutz fahren...
:D :D :D

Citymudder

Haha Maroni!
Bin ja nun in Pullman City und in Hannover gewesen.Tja und nun läuft der Wagen nicht.Keine Ahnung warum.Läuft nur halbwegs wenn er hohe Drehzahlen bekommt und das soll nicht sein.Das komische ist  das keiner daran rumgefummelt hat.Tippe auf kaputten Verteiler.Updates kommen dann wenn er wieder läuft.Na gott sei dank lief er zu den beiden Treffen :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Maroni

O-ha.
Na dann wünsch ich Dir mal, daß es nix ernstes ist und der Vogel wieder bald ordentlich Krawall macht!
;)

Citymudder

Hallo Leutz!

Im moment gibbet nicht viel neues.Habe nur neue Ölschläuche für den Getriebeölkühler eingebaut.Außerdem ist das Funkgerät in der Mittelkonsole.Desweiteren habe ich zwei schicke Aufkleber bekommen.hier die Pic's





Laufen tut er Trotzdem noch nicht am Samstag kommen zwei Profi's aus Hannover mit ersatzteilen hoffe wir finden den Fehler ???
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Maroni

O-ha, na dann viel Erfolg bei der Fehlersuche! - wird schon werden!
:thumb:

Citymudder

Hallo Leute!

So nun lüppet sie wieder,trau mich gar nicht zu sagen ws es war.Wir haben uns durch die nicht richtig funzende Blitzlichtpistole irritieren lassen.Eine leicht verstellte Zündung und ein
viel zu fett eingestellter Vergaser waren wohl die Ursache sowie ein innen gebrochenes Zündkabel.Nun ja ein sehr guter Kumpel kam denn heut vorbei und hat gleich alles korreckt eingestellt CO wert liegt bei 2,7 leerlauf aufgrund der scharfen Nocke bei 750-900.Auf alle fälle geht sie nun ab wie Zange.Was jetzt noch kommt ist was für den Winter.Zwei Birnen,Teppich und trotz allem ein neuer Verteiler mit allem was Dazugehört und noch mal ne Lackung.

Halte Euch auf dem laufenden :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Matze

Zitat von: Citymudder in 30. Sep 06, 19:00
[...]Wir haben uns durch die nicht richtig funzende Blitzlichtpistole irritieren lassen. [...] 
und noch mal ne Lackung.

Halte Euch auf dem laufenden :)

Kleine Ursache - große Wirkung...

Was wird eigentlich nochmal lackiert?

Grüße, Matthias
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Citymudder

@Matze!

Na das ganze Auto wird noch mal komplett gelackt.Durch die Hallenlackierung sind einige Staubeinschlüsse drin und ein paar unschöne Schatten.Das soll behoben werden .Also nochmal anschleifen und drüber.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

Huhu!

Hier bin ich mal wieder.Nach reiflicher Überlegung werden jetzt demnächst unter das Auto Dämpfer kommen ich hoffe das ich mit den Blue Bottles(Birnen) hinkomme,ansonsten muß ich mir irgenwie Töpfe bauen wo ich keine Versetzten anschlüsse habe,damit der Wagen etwas dumpfer und erträglicher wird.Desweiteren kommen dann noch ein neuer Verteiler ,neuer Teppich,und evtl.neue Sitze rein.Die neue Lackung denke ich könnte ende Nov. realisiert werden.Außerdem werde ich wohl dauerhaft auf nen 650er Holley Doublepumper umrüsten. :DMal sehen.Eines ist sicher, wenn die Saison 2007 beginnt wird er auf jeden Fall um einiges besser dastehen als wie er es jetzt macht.

Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Das gröbste hast Du ja schon hinter Dir, jetzt kommt der Feinschliff!  ;D  Ich denke das macht jetzt noch mehr Spass, ein gutes Ergebniss noch zu perfketionieren - ich bin jedenfalls schon sehr gespannt! Zuerst dachte ich schon die "wilden Männer" sind müde!  :D :P ;)

Citymudder

Wilde Männer werden nicht müde.Aber in der letzten Zeit kam immer etwas dazwischen,jetzt bekommt Löppi noch seinen 5,7ner in den Truck wieder rein und dann widmen wir uns noch den Alltagswagen unserer Mäuse.Naja dann haben wir noch einen Caprice zu machen .Dann sollte es mit unseren Auto's weitergehen.Geld muß man ja auch noch verdienen(leider).Ne größere Halle wäre auch nicht schlecht.Aber wir lassen den Kopf nicht hängen. :D

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

Hier bin ich mal wieder.Habe heute die Mittelkonsole ausgebaut und modifiziert(Bilder vergessen).Anbei gleich Löcher gebohrt für den einen Hupenschalter(Dixie) und die Motorraumbeleuchtung.Nächste Woche kommt dann Kunstleder drübergezogen und dann hoff ich mal sieht das gut aus ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Maroni

Uff... also im ersten Moment hat mich die Geschichte mit der "Dixie"-Hupe ja schon ein wenig schockiert... aber gut, jeder wie er mag...

Aber auf die ersten Pics von der neu bezogenen MiKo freue ich mich schon sehr! Das sieht dann sicher edel aus!
Vielleicht kannst Du ja auch mal ein paar Bilder vom kompletten Interieur posten - einzelne Teile haben ja schon auf verschiedenen Bildern vielversprechend ausgesehen - vielleicht kannst Du ja mal ein, zwei Pics von der guten Stube machen und hier einstellen?...

Neugier... kann nix dafür...

Citymudder

Vom Innenraum mach ich erst Bilder wenn der neue Teppich verlegt ist :cheesy: Von der Mittelkonsole die Bilder reich ich nach.

Juhuuuuu :sun: Ich bins.

So die Mittelkonsole ist noch nicht fertig da mir noch zwei Schalter fehlen.

Allerdings habe ich zwei Birnen für den Auspuff bestellt,hoffe die kommen bis zum Wochenende.Sollte die dezente Dämpfung nicht ausreichen muß ich die gesamte Auspuffanlage ändern.Herja,das will ich eigentlich ja nicht auf der anderen Seite kann ich natürlich nicht den Gesamten unterboden mit auspuffrohr zubauen.Wenn alle Stricke reißen wird halt ne stinknormale VA-Anlage nach hinten oder zur Fahrerseite vor die Hinterräder gebaut(ala NASCAR).Der neue Lack kommt auch die Tage und ende Dezember folgen dann:Teppich,Sitze,Verteiler incl.Kabel und Kerzen,einWandler mit höherem Stallspeed,Traction Barsnaja mal sehen was mir da noch so einfällt.Letztes Wochenende haben wir den gesamten Vorderwagen nochmal zerlegt um ihn anschließend wieder zusammenzubauen.Haha,jetzt passen die Kotflügel und Türen um 90% besser wie vorher.Das einzige was nicht so schön ist ,ist die Fahrertür.Aber damit muß ich erstmal leben.Demnächst gibt es dann neue Pic's.bis dann  ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

Hier einige News.

Auspuffbirnen sind montiert,absolut genial  :lechz:kann ich nur sagen.Obwohl wir an der Wirkung gezweifelt haben sind nun alle hohen Töne weg.Geblieben sind nur tiefe angenehme Töne.Der wagen läuft jetzt ruhiger und hat mehr biss,was bedeutetdas auch ein V8 etwas Rückstau braucht. Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=-EtRRxMgRRE

Außerdem sind die Scläuche der High Jackers neu gekommen jetzt steht der &()*&#@ schön hoch. :thumb:Das ganze ist natürlich mit Löppis Hilfe durchgeführt worden.Wie immer Dank an dieser Stelle :-*
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.