Restauration vom 78er Formula! Painted Version&Rolling Pic'sUpdate!!

Begonnen von Citymudder, 20. Okt 05, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Hi, Citymudder,

Der Wagen sieht ja echt superlecker aus!!!  :lechz: :lechz: :lechz: Verfolge den Bericht schon lange (Mann, was für ne Arbeit!!! Respekt!!! :thumb: )

Also das mit dem Video frunzt net. Zumindest net bei mir ???  :'(

Dann wünsch ich Dir ma viel Freude mit dem Sahneteil :thumb: ;)

Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Citymudder

@Löppi!Wow das ist ja sehr nett von Euch :thumb:.Ist denn was mit der Halle rausgekommen. ::)



Jetzt funzen die Filme  :D :D :D ::)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Cool!  :thumb:  Im Fahrberieb sind das schon schon richtig fies aus und klingen tuts auch so!  :lechz:   Aber bei der ersten Fahrt schon ne Kippe im Mundwinkel, also sag mal - Du rauchst Doch auch nach dem Sex und nicht während des Akts!  ::) ODER!? :D :P

Citymudder

Was glaubst Du wohl wie aufgeregt ich war.Mußte sein ::) ;)

@Happosai auf seite 10 sind zwei Links
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Chrissie

Jau, nu läuft dat. Schmacht...  :lechz: :lechz: :lechz:

kannst Du mir den Sound auf CD brennen, Citymudder???

Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Citymudder

 Ich werde mal nächste Woche noch ein wenig aufnehmen mußt mir nur sagen ob standgas Fahrbetrieb oder sonst was.Wieso auf CD kannst Du das nicht runterladen wenn ich es reinstelle?Ist aber kein Ding mach ich doch glatt :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Löppi

da wird man(n) ja blöde bei den links. radier das ma weg, pussy... ;)

http://www.youtube.com/v/0H9tOa0PO3g

http://www.youtube.com/v/XrVIt62BQoo

leider kommt der sound nich so rüber. is aber auch ganz gut so, sonst fliegen die lautsprecher wech heheheeee







Citymudder

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Matze

Ja wahnsinn! Wenn man die ersten Fotos anschaut und jetzt ist ein richtiger Sitz drin!!! Super!!! Ich find den Sound schon gut! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Löppi

hat sich noch keiner gemeldet.
wir sind gestern so 19.15 uhr abgehauen und da stand die halle noch auf. war noch keiner da. ma sehn, vielleicht meldet sich noch wer. falls wir die kriegen sollten, kann dann mein mieter ne kleine ecke für seine karren haben? natürlich zahlt der dann miete mit.
ich denke aber mal eher, das wird nix. müssen wir wohl noch ne zeit in uneserer alten räuberhöhle ausharren. nix mit bühne/neue grube, büro, tel/i-netanschluß, lackierkabine usw.... :'(




Citymudder

Ja klar geht das.Wir müssen uns so oder so vergrößern,haben ja schließlich immer viel zu tun.

@Matze .Der Sound ist der Wahnsinn vor allem wenn Du drin sitzt.Tut schon fast anne Ohren  :Dweh
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

Hallo Leute!

Ihr werdet es nicht glauben aber der Wagen is immer noch nicht fertig.Nachdem der Motor total bescheiden lief(defekte Zündkabel von jetzt auf gleich)und der Nagelneue Vergaser auch noch undicht ist(warum auch immer)Wird es heute daran gehen den Wagen innen herzurichten.Löppi wird sich dem Scoopannehmen und Ebbi wird sich auch Fleißig sein.

Ich will endlich Fahren

Bilder werden folgen :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

Hallo Fan's!

Die letzen drei Tage waren echtes Hardcoreschrauben.Aber es ist zu 90%vollbracht.Bis auf einige kleinigkeiten ist der Wagen fertig.

Auch die erste längere Fahrt(30km) verliefen ohne Probleme.Löppi und ich haben ganze Arbeit geleistet.Ganz dickes Dankeschön auch an unsere Frauen die das anstandslos mitgemacht haben.



Hier nun noch einige Bilder extra für Euch.







Das ist einfach das beste was man sich im Leben wünschen kann,ein echter Freund"Löppi"  :thumb:
So und nun noch zwei kleine Videos




Click here to see Video



http://www.youtube.com/watch?v=HAn9k-mALqw

Ich bitte um Eure Meinung.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

So Leute!

Heute haben meine Maus und ich die Türverkleidungen neu gemacht.Dazu haben wir 6mm dicke Spanplatte genommen(Schrankrückwand geht auch),außerdem schönen grauen Velourteppich.

Als erstes haben wir die alten vergammelten Verkleidungen zerlegt und die Originalpappe als Schablone genommen.



Dann haben wir das ganze ausgesägt.Die alten oberen Plastikteile woran die innere Dichtlippe befestigt wird haben wir mit neuen Klammern angebaut.Anschließend den Teppich zugeschnitten und mit Kleber eingeschmiert,ebenso die Platte und das Plastikteil.Das ganze gut ablüften lassen und dann  zusammengefügt.Die überstehenden kanten des Teppichs haben wir umgelegt und mit einem Tacker auf der Platte festgetackert.



Als das fertig war wurden die neuen dichtungsgummis angeklammert,dazu müssen neue Löcher gebohrt werden(in das Plastik)

.Der Teppich wurde an der Oberkante so genau zugeschnitten das die Chromleiste der Dichtung die Teppichkante sauber abdeckt.Nun noch die nötigen Löcher ausschneiden (Türknopf,Spiegelverstellung,Griffe und Emleme)Fertig



Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

andy

He, klasse Arbeit!

Habt ihr den Auspuff weggelassen? Ja? So lassen, hat geilen Sound!  ;D