Restauration vom 78er Formula! Painted Version&Rolling Pic'sUpdate!!

Begonnen von Citymudder, 20. Okt 05, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Das sieht Klasse aus! Meinen Glückwunsch zur vollendeten Lackierung  :)

kannst Du mir einen Tipp geben mit was bzw. wie Du den Wagen polierst nachdem abschleifen mit dem 2000er Papier?


Citymudder

@and!

Ja klar gebe ich Dir nen Tip.Nassschleifen mit 2000er Papier danach mit Scleifpolitur von "Rot-Weiß"Saphir oder Brilliant weiss jetzt nicht welches feiner ist,oder aber die Schleifpolitur von 3M ,ist nicht so preiswert aber das beste.Wichtig nimm zum Polieren eine Poliermaschine mit Drehzahlregulierung und Geduld.Effekt Extrem glatt und tief.Geht auch bei alten Lacken.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

andy

Dank Dir  :thumb: :)

Ich hab ein paar Stellen am Auto die ich mal so behandeln werde.

spike1179

Wow, die Farbe gefällt mir! Glückwunsch Stefan! Sieht ja schon sehr ordentlich aus, bin wirklich aufs Endergebnis, fertig poliert und montiert, gespannt!
Vor allem wie der Lack dann in der Sonne schimmern wird, kanns mir schon fast vorstellen.  :lechz:  :thumb:

Grüßle, Martin

Chevy-Tom

Glückwunsch zur gelungenen Lackierung !!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Aber mir ist aufgefallen das Ihr das Fahrzeug mit montiertem Heckspoiler und Kotflügel-Ecken lackiert habt !!!!!!!

Wieso das denn,da ist jetzt doch kein Lack drunter oder ? :skandal: :skandal: :skandal:

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Citymudder

@all Danke erstmal soweit :D

@Chevy-Tom!Mit den Ecken und dem Spoiler hast Du recht.Darf ich eigentlich gar nicht erzählen.Der Spoiler wurde von mir von unten mit Karrosseriekleber zusätzlich aufgeklebt,wegen dicht und so.HMM das war natürlich vor dem Lacken.Uups das war der Übereifer.Die Ecken sind mit in die Karosse eingearbeitet.Da war der Keder ab und den fand ich sowieso Müll,deswegen wurden die Ecken vorher montiert und geklebt.Darunter befindet sich natürlich reichlich Rostschutz.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Chevy-Tom

Ah dann ist ja gut !!!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb:
Ich würd aber zumindest in die Kotflügelecken unten ein Loch reinbohren das eventuell eindringendes Wasser ablaufen kann !!!!!!!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Citymudder

Ha, das hab ich schon gemacht, in weser Voraussicht.Wir sind ja keine Pfuscher, :thumb: gelle
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Mrx86

Absolut toll deine Arbeit.

Weiter so....

Freue mich schon auf das End Resultat.

LG
Mr.X
;)
Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

Chevy-Tom

Gut mitgedacht !!!!!!!!!!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Manchmal geht sowas im Eifer des Gefechts unter !!!!!!!

Ich hatte mal nen Spezl der hatte Anfangs der 80er einen Schwellerkit an Sein Audi Coupe montiert und alles 100%ig mit Silicon abgedichtet !!!!!
Tja nach ein paar Jahren sah das Auto innerhalb dieser Anbauteile nicht mehr so gut aus !

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Citymudder

Hallo Leute!So ganz allmählich wird es.Hier eine kleine anzahl von Bildern beim Zusammenbau









So langsam aber sicher wird er komplett was mir noch fehlt und sich als schwierig erweis sind die Blinker vorne.Also wer noch welche hat möge sie mir bitte verkaufen oder aber auch schenken das ginge zur not auch ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Paunchy

meine herren, sieht verdammt gut aus dein baby. respekt für die ganze arbeit und liebe die du da rein gesteckt hast, hat sich wirklich geloht.  :thumb:
kann dir leider wegen den blinkern nicht helfen, wird sich doch wohl aber 'nen anderer netter kollege finden, wie!?!

spike1179

huh, sehr schön und die Farbe kommt im Licht der Sonne echt gut! Glückwunsch  :thumb: , freue mich den Wagen bald mal live zu sehen!

Grüßle, Martin

Citymudder

Ach Spike, schön wäre es wenn ich die fehlenden Teile schon hätte(Windschutzscheibe ,Blinker vorn,225/50/15  2stück und die Dichtungen für die Karosse)Aber ich warte halt noch auf nen Scheck,hoffe der kommt bald :( :( dann bin ich wieder  :cheesy: :cheesy:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Chevy-Tom

Hi
Nicht verzagen!!!!
Wie Konfuzius schon sagte :

"Kommt Zeit kommt Scheck"

oder zumindest so ähnlich !!!! :D :D :D

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV