Clickies zweiter Trans Am

Begonnen von Clickfisch, 21. Jul 07, 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch


Sven

Hey wo sind die Pix vom Innenraum und vom Motor? :D

Firehawk

Cool das sind doch die riesigen ferngesteuerten Pepsi-Trans Am, oder!?  :lechz: :lechz: :lechz:   Die sind super genial gemacht, hatte da schon mal einen und hab mich beschwatzen lassen Ihn herzugeben!  :'(  Aber vielleicht klappts ja, Alex ist für mich auch an einem dran!  :thumb:
Dein Fuhrpark wird ja immer schöner, weiter so - zum spielen leider zu schade!  :P ;)

Renne

ich empfehle einen lackreiniger, reichlich politur und zum finish eine wachsschicht! weißt eh, steinschläge und so  :skandal:


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Chris Turbo

Mehr Bilder bitte!

Sieht zwar von hinten schon sehr gut aus :thumb:, will aber auch die Vorderseite sehen...

...oder hat er etwa einen Frontschaden  ;) :D

MfG Christian

Clickfisch


andy

 :cheesy: putzig! Aber das Pepsi Logo muss weichen, oder?

Clickfisch

Ach ja, wer redet hier eigentlich von dem Modell? ;D  :cheesy: ;)
Ich meinte eigentlich eher den grossen Bruder!



Ich bin seit vorgestern Eigentuemer eines 84er Trans Am in leckerem schwarz/gold.  ;D
Den Ofen habe ich in Alabama an Land gezogen, er hat auch den guten L69 drin und nur 38.000 Meilen auf der Uhr.
Innen ist er beige mit zweifarbigen Deluxe-Sitzen und sieht verdammt gut aus.
Der Zustand ist weit ueberdurchschnittlich, aber mein Braunbaer schlaegt ihn dann doch deutlich, wenn es an die Details geht ... :cheesy:

Die 700 Meilen nach Hause habe ich in zwei Tagen runtergerissen, er lief einwandfrei mit einem Verbrauch von knapp 10,5 Litern (ca. 90% Interstate) - und das mit ekligem Luftfilter, wie sich nachher rausstellte (das Ding flog gleich in den Sondermuell).

Die Bremsen beduerfen wohl einer Ueberholung, aber das hatte ich sowieso vor. Die Reifen sind netterweise neu.
Weitere Bilder folgen!  ;D

Gruss
Michi

andy

boah! Also die Überraschung dürfte Dir gelungen sein  :D :thumb:  Und was für ein schönes Exemplar! Clicki kauft alle TransAm's auf und bewahrt für die Nachwelt  8) Falls Du Dich von einem trennen musst... hier drüben wartet eine wilde und gierige Horde darauf sowas in die Finger zu kriegen  :cheesy: :D

Renne

jetzt mal ganz im ernst - GENAU DAS IST MEIN TRAUM 3rd GEN TA - ganz genau so!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will ihn  :lechz: :lechz:

und jetz her mit den pics von der innenausstattung  :bulle:

lg Renne

1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Sven

Hui! Na dann erstmal meinen Glückwunsch zum Neuerwerb :thumb:
Ein ganz ein feiner Wagen wie mir scheint! Jetzt kannst du ja die restlichen Pix posten :D

Transamphilip

Und wenn du wieder nach Good old Germany kommst...dann bringst du die doch alle mit :D oder ???

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Happosai

Hey clicky, ich gratuliere dir zu dem S/E. Jetzt hat mein s/E' einen großen Bruder...  :thumb:  :D
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Matze

Na gratuliere!  :thumb: Nicht schlecht! Wenn er in Natura ebenso schön aussieht, wie auf den Fotos und auch innen und technisch mindestens so gut beinander ist, dann stellt sich nur noch die Frage.... Hm... Herrschaft.... Herrgottna, welches Auto fahr ich heut?!?  :D

Allzeit unfallfreie Fahrt!

Beste Grüße, Matthias
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

Chrissie

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum S/E, sieht ja Rattenscharf aus, der Hammer :thumb: !!!
Wobei sich mir da eine Frage aufzwingt:

Kann es sein, das Du a bisserl süchtig bist? Ich mein, so ein kleines bisschen ;) :D :frage:

Viel Spass mit dem Wagen, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6