Neuanschaffung - Endlich wieder ein 3.1er

Begonnen von Firehawk, 15. Jun 07, 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Wenn ich Formula-Felgen montieren würde, ja - dann hättest Du wohl recht, aber die von mir bevorzugten ATS-Rims sehen in komplett silber nicht so überragend aus!  ;)


Meiner Meinung nach a bisserl arg fad  :-\:



Die sollten dann schon 2 farbig sein!  :lechz:

Matze

#46
Öh, mir gefällt dieser Trans Am aber sogar saugut!  :thumb: Und in dem Beispiel auch net so fad. Jedoch auf einem komplett grünen Auto magst recht haben.

Ich hab vorhin was von Front ändern gelesen. Wirst das machen?



Editiert von Firehawk:
Zum Thema Fron ändern, schlage ich vor auch das Posting vor dem Posting zu lesen!  :D ;)

Nochmal Edit:
Na das ist ja auch später hineditiert gewesen. War zwischendrin was essen und hab daher nimmer nachgeschaut, ob da was editiert wurd. Hm... So ne KARR - Replik...

Garfield

#47
Hallo,

na dann: GLÜCKWUNSCH zum "nächsten" Wagen ;). Die Farbe ist doch sehr schön, aber pflegeunfreundlich :D.
So, hier ein paar Bilder meines alten, aber ebenso-farbigen Birds mit den "heiligen 16" Felgen". Diese wurden komplett in chromesilber lackiert und das "Innenleben" der Felge in schwarz abgesetzt.

Reifen sind 225/55/R16. Wenn er noch etwas tiefer wäre, dann ist es perfekt :cheesy:.


MfG Oli

Firehawk

Ich bin auf die gleiche Bereifung gegangen, auch finde ich das die Felge auf dem Auto sehr edel wirkt!  :thumb:   Das Uni-Silber sieht nicht schlecht aus, dennoch bin ich immer noch der Meinung das diese Felge dadurch langweiliger wirkt als Sie ist. Mit farblich abgesetztem Kranz kommt Sie besser raus - meine werden auf alle Fälle 2farbig!  :lechz:
Ich weiß nur noch nicht ob ich Sie innen komplett Kupfergold oder in einem dunklen Silber lackieren lasse!  ::)










Aber ganz klar Bi-Color! :thumb:






Tomy


Garfield

Zitat von: Firehawk in 04. Jul 07, 15:09
Mit farblich abgesetztem Kranz kommt Sie besser raus - meine werden auf alle Fälle 2farbig!  :lechz:
Ich weiß nur noch nicht ob ich Sie innen komplett Kupfergold oder in einem dunklen Silber lackieren lasse!  ::)

Ich hoffe Du willst das "Tiefbett" polieren lassen und nicht irgendwie in Wagenfarbe lackieren :skandal: ?? Weil dies ziemlich komisch aussehen würde, da ja der Reifen bekanntlich schwarz ist und somit die Felge kleiner wirken würde (zumindest aus der Entfernenung).

Passe doch den silbernen Farbton den der Bird-Decals an, dann haste eine passende Einheit 8), oder mache die Felgen innen in einem schönen Goldton und besorge Dir entsprechend farblich passende Decals :thumb:. Achso, das Tiefbett natürlich polieren lassen.


MfG Oli

Firehawk

ZitatIch hoffe Du willst das "Tiefbett" polieren lassen und nicht irgendwie in Wagenfarbe lackieren  ??

So eine schlechten Geschmack traust Du mir zu!? Z z z z zzssss.................. ::)  Wart nur ab!  :D ;)



Chrissie

Zitat von: Firehawk in 04. Jul 07, 16:50
ZitatIch hoffe Du willst das "Tiefbett" polieren lassen und nicht irgendwie in Wagenfarbe lackieren  ??

So eine schlechten Geschmack traust Du mir zu!? Z z z z zzssss.................. ::)  Wart nur ab!  :D ;)




Alles andere hätte mich jetzt gewundert. Ich wäre für Gold, bei nem Dunklen Wagen  ;)


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Chevy-Tom

Ich bin auch für Gold ,auch die Decals in Gold!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Firehawk

#54
Ohohohooo, ich hab grad die erste Runde auf meiner neuen Rad/Reifen-Kombi gedreht!  ;D ;D ;D   Und was soll ich sagen........................ - er fährt nicht nur phantastisch, grins bis über beide Ohren!  :D ;)
Ich bin ja bekanntlich ein totaler Fan dieser Felgen und endlich hab ich mal einen adäquaten Satz gefunden um diesen auf ein bzw. mein Auto zu montieren! Voller Freude und Stolz präsentiere ich euch nun ein weiteres Upgrade meines Firebird!  :lechz: :thumb:































Ein paar weitere Kleinigkeiten werden noch folgen!  :D ;)  (Endlich hab ich auch wieder eine rote Centerstation - so zwecks der Harmonie im Heckbereich  :herz: )

Renne

oh wie geil - die passen perfekt *lech* *sabber* *auchhabenwill*  :lechz: :loveit:


was ich noch machen würde (das soll aber keine aufforderung sein - jeder so wie er mag und will und kann)  :D


statt den silbernen pinstripes welche in gold
auf den türen einen firebird schriftzug in gold (á la iroc z)
centerstation in gold
hood bird einer 2er generation in gold (oder auch der originale 3rd gen)
b-säulen birds in gold
evt windshield decal (könnte aber auch wieder too much sein)
innenausstattung in beige  ;) :cheesy: 8)
US mirrors (jaja, die ewige nörglerei)



....nuuuuur, danach ist er fast wieder zu schade zum fahren...  :D ??? :-X


have fun!


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

#56
Nö, danach würde er für meinen Geschmack wohl eher ziemlich kitschig aussehen!  :D :P ;) (Bitte nicht böse sein  :cheesy: )     Nix für mich - aber mit den Firebird-Schriftzügen liegst Du nicht so verkehrt - allerdings sollen die 2 farbig werden!  8) ;)


PS: Aber eine beige Innenausstattung wäre mein Traum!  :lechz: :thumb:

Renne

#57
naja, die sitze hätte ich ja noch - nur die dazupassenden doorpanels sind im camaro verbaut  ;)


edit: auch noch einen t-top himmel in perfektem zustand

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

mav1100w

 ;D :lechz: ... die Felgen passen wirklich perfekt zu dem Bird!!!  :thumb: Da muß ich dem Renne recht geben, noch etwas Gold aufs Auto und dann ist es eine geile Green/Gold - Edition!!!  ;) :D 8)


Happosai

Zitat von: mav1100w in 20. Jul 07, 00:05
eine geile Green/Gold - Edition!!!  ;) :D 8)

Du meinst sicher eine SE?  :D

Die Felgen sehen wirklich geil aus, da muss ich mich wirklich gleich dafür sparen...  :lechz:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen