Neueste Beiträge

Hallo, ich bin neu hier mit meinem Camaro (2nd Generation)!

Begonnen von Camarostina, 03. Jun 07, 15:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camarostina

Hallihallo,

so, ich wollte mich und meinen Camaro einmal kurz vorstellen. Ich heiße Christina, komme aus Oldenburg und der 78er Camaro ist seit Mai 2005 in meinem Besitz. 8) Der Camaro ist ein "Sport Coupè" und somit quasi "ohne alles"!  :D
Der Wagen hat also wirklich nur das Nötigste, keine Klima und unter anderem auch "nur" EINEN Chrom-Außenspiegel. Seit zwei Wochen hat der Wagen aber endlich den 2. Spiegel dazubekommen, ist zwar nun nicht mehr original, finde ich aber schöner. Naja, dafür befindet sich der Wagen in einem sehr guten und gepflegten Zustand...
Okay, hier einmal 2 schöne aktuelle Pics:




Bird of Prey


Clickfisch

 ;D

Hallo Tina, Herzlich willkommen bei der F-Body-Nation!
Deine Bilder sind ja der Abschuss und lassen auf mehr Megapixel-Orgien deines schicken Camaros hoffen!
(Kleiner Hinweis: Unsere Galerie freut sich immer ueber schoene Bilder! *hust* ;))

Toller Wagen!
Also dann, viel Spass bei uns,

Gruss
Michi

Citymudder

Hallo und herzlich Willkommen hier.Sehr schön das wieder eine 2nd Gen hier an Board ist.
Mehr Bilder  :lechz:
Viel Spaß bei uns  :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Paunchy

hi und herzlich willkommen!!! verdammt schönes auto  :thumb: :lechz:



;)

30Mike

Ein herzliches Hallo.
Es Lebe die 2nd Generation.
Gruß
Sam

Chevy-Tom

Hi Tina

Was für ne Kombination !!!!!!!!!!!!
Ein echt klasse 2.Gen Camaro und ne Frau am Steuer !!!
Einfach nur Genial!  :thumb: :thumb: :thumb:

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Bird of Prey

jo auch pics von der fahrerin! Möchte sehen ob ihr Jahrgang wirklich 54 ist. *g*


cheviz28

Da sag ich auch hallo Richtung schöner Norden. Ist ein echt schöner Wagen
Proud to drive GM over 25 Year's

Firehawk

#9
Super schicker und mittlerweile sehr seltener Wagen - na da wollen wir doch noch mehr Bilder sehen!  :lechz: :lechz: :lechz:  Ich liebe diese End-Siebziger "Charakternase"!  :lechz: :lechz: :lechz:
Ich hoffe noch viel von Dir und Deinem Camaro hier zu lesen und zu sehen, doch bevor ichs ganz vergesse, ein ganz herzliches  :welcome: on Board!  :thumb:

Maroni

Auch von mir ein herzliches Hallo!
2nd-Gen-Verstärkung - optimal!
:thumb:
Viel Spaß mit Deinem Wagen - ein unverbastelter 2nd Gen Camaro ist inzwischen nicht mehr leicht zu finden!
Freue mich schon auf mehr Bilder...
:lechz:

us-driver88

hey christina,

auch von mir lob für den wagen und herzlichen wilkommen

gruß benni

Chris Turbo

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Sehr schöner Wagen :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Will mehr Bilder sehn :loveit:

MfG Christian

Transamphilip

JAAAA auch von mir ein Herzliches Willkommen mit deinem wunderschönen Classicer!!

Die Farbnuancen zwischen deinem Wagen und dem Hintergrund passen so wunderschön zusammen :lechz: :lechz:

Gefällt mir !!!

Gruss,

Transamphilip
(Marcus)

Blubbern bis der Arzt ko

Camarostina

Hallo zusammen,

nachdem ich so herzlich begrüßt worden bin (Danke dafür  :cheesy:), gibt's hier nun ein paar mehr Bilder von der Location. Mit an Board der 80er Camaro von Sascha, vielleicht auch schon bekannt aus: "Chrom und Flammen 01/06". Das Shooting hat ca. 2,5 Stunden gedauert, die Zeit verging wie im Flug, aber es hat sich gelohnt, einige Bilder sind wirklich sehr schön geworden...