Camaro Reloaded

Begonnen von Firehawk, 23. Feb 07, 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Wie Ihr wißt ist mein Camaro jetzt so ziemlich im Endstadium der Restoration. Aber natürlich ist so ein Auto nie wirklich fertig, deswegen werde ich fortan im dementsprechenden Thread nur noch weitere Veränderungen und Umbaumaßnahmen posten und Ihn auch dementsprechend ein bißchen säubern. Richtig geile Bilder von meinem Tweetie gibts ab heute hier.  :lechz: :thumb:

Vorher:  ;D







Nachher:  :lechz: :lechz: :lechz:




























:loveit:

SWISS 35th LE


Einfach nur schöööön!!

andy

*rechtsklick, speichern unter*  :lechz: :lechz:  Besonders das 3.Bild von oben lässt mich hier vor freude toben  :D 8)

Paunchy

da schließ ich mich dem reimen an,
dass auto man nur begrüßen kann.  :thumb:
so steht er da in gelber farbe,
daran man kann sich nun erlabe....  ??? ::)


;)


FlorianGee

Call me crazy, aber ich fand ihn vorher wesentlich schöner :-[

Aber sei's drum, Geschmack ist etwas subjektives.

Objektiv perfektionistisch hast du deinen Traum umgesetzt, für diese fanatische Detailverliebtheit und das nötige Durchhaltevermögen gebührt dir aller Respekt. :thumb: Hoffentlich hast du damit wirklich deinen innersten F-Body Traum umgesetzt und verharrst nun etwas länger bei dem Tweetie als bei den Vorgängern :)


PS: wie fahren sich die BFGoodrich im Gegensatz zu den Kumho 712?
LSx

Smokey

        :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

tolles "Endergebniss" :thumb:
     und schöne Bilder
              freu mich schon den Wagen in Dasing etwas genauerunter die Lupe zu nehmen :P ;)

Maroni

Ich finde "beide" Autos schön...
Er war schon in Schwarz der Wahnsinn - und nun ist er eben noch weiter perfektioniert.
Auf alle Fälle freue ich mich, daß die Wahrscheinlichkeit erhöht ist, daß unser Chris diesen herrlichen Wagen nun etwas länger in seiner Garage behält!
:thumb:
Aber ich glaube, eine mehr oder weniger endgültige Meinung werde ich mir erst bilden, wenn ich das Tweety-Mobil in natura gesehen habe... und darauf freue ich mich schon sehr!
:thumb:

PS: ... aber der Camaro ist dem Boden schon ganz schön heftig näher gekommen... was Firehawk eben unter "dezent tiefer" versteht... tssssssh... was wäre passiert, wenn er von "richtig tief" gesprochen hätte? - da wären dann die Räder in der Luft gehangen, oder?!
:D  :ugly:

Chrissie

Oh Mann, immer diese Bilder von perfekten Autos. Ich kann bald nicht mehr... Muss wohl doch noch ne Bank überfallen ;) :D
Wirklich extrem lecker. Jetzt geh ich mal kurz zum Kühlschrank, schauen ob ich noch Zitroneneis habe :D :D :D


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

V8Andi


Also ich kann mich an deinem "Tweety" garnicht mehr sattsehen :lechz: :lechz: :lechz: !!!

Da hast du doch schon eine gute Entscheidung getroffen! Auch wenn ich ja eigentlich absolut überzeugter "Schwarzfahrer" bin und er mir vorher genauso gut gefallen hat hast du so aber jetzt ein individuelles Einzelstück mit Kultcharakter der so doch wohl seltener anzuteffen ist und den Werterhalt doch erheblich deutlicher steigern sollte,-nur als positiver Nebeneffekt gesehen! :thumb:

Ich kann's kaum erwarten das Prachtstück mal live zu sehen!

engineer

Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Garfield

Tach,

:thumb: sieht doch sehr, sehr schön aus die Biene Maja ;), aber vielleicht etwas zu tief (zumindest vorn) :skandal:.

Da hast Du mit deinen emsigen Helfern eine tolle Leistung vollbracht - R E S P E K T. Falls Du den auch bald verkaufen willst, lasse ich Dich einweisen :D. Also viel Spass mit dem "Neuwagen".



MfG Oli

skunk66

Ich habs doch schon immer gesagt. Ein Auto muss gelb sein !! Echt geil geworden !!
Ich hoffe doch sehr dass Du ihn bis Dasing dann auch noch hast

Blackbird

Hi!

Sehr schick!!!  ;D Individualismus ist alles!!!!  :D

Hab vernommen, du wechselst anscheinend oft das Wägelchen.  ;)
Hm, hab seit ich fahren darf (11 Jahre), 11 Autos gehabt... nein, seit letzter Woche sind es 12 (darunter 10 Amis  :D). Na ja, nicht alles F-Bodys..., aber trotzdem bezeichnen mich viele als Spinner usw.  :)

Aber!!: Es gibt doch nichts schöneres, als ein neues Wägelchen zu haben, um es zu hegen und zu pflegen!! Oder?

Griessli!

Und viel Spass mit dem Super Camaro!!

Martin

Renne

hab ihn als erster live gesehen  ;D

ein sahneteil...zumal das gelb je nach lichteinfall die farbe wechselt...jetzt hab ich ihn mal bei strömendem regen erlebt, auf den us car treffen werd ich glauben das er wieder anders lackiert wurde....

und die felgen sind ja sowieso mal nur geil...freu mich schon auf nächste woche, dann bekomm ich meine wieder  :loveit:

hab dann noch die ein oder andere kleinigkeit entdeckt die mir gefallen würde...hab ich schon auf ebay gesehen, aber man will ja nicht alles auf einmal kaufen....mal abwarten  8)


jedenfalls danke an chris für die zeit...freu mich schon auf die saisoneröffnung im club  ;)


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Chevy-Tom

"hab ihn als erster live gesehen   ;D "

DAS glaub ich ja nun doch nicht !!!!!
Schön brav hinten anstellen ja !!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

mav1100w

Zitat von: Chevy-Tom in 03. Mär 07, 22:37
"hab ihn als erster live gesehen   ;D "

DAS glaub ich ja nun doch nicht !!!!!
Schön brav hinten anstellen ja !!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

cu Tom

He Tom, der war gut!!!!!!  ;) :D :D :D :thumb: :thumb: :thumb:

Renne

mal abgesehen von den fleißigen händen die mitgeholfen haben  :P

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

Soviel zum Thema Farbe! Wie Renne schon sagte, von Vanille-Gelb bis Leucht-Limone:






























:lechz: :lechz: :lechz:

El Camaro

So ein 3rd Gen wäre auch mein Traum  :loveit: :loveit: :loveit:

Respekt, der Wagen hat ja wirklich Neuzustand.

So einen hätte ich auch gerne  ::)

Gruß,
Kai