Neueste Beiträge

Mein E Bay after Auktion TransAm GTA

Begonnen von Jens 4.0, 03. Feb 07, 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens 4.0


Hallo,

ich möchte euch auch meinen GTA aus 1990 vorstellen. 350 cui 180T/km . Angeboten war er bei e-Bay als sofort kauf.
Da war er mir aber zu teuer und nicht so ganz koscher, kein Rost alles top und so.....................
Naja angerufen und gefragt was er den nun kosten soll. .."Aähh  ja und eigentlich soll er ja gar nich weg
und wenn überhaupt.......  also hab ich ein Angebot gemacht und wir haben uns nach langen hin und her geeinigt .Der
Wagen sollte dann auch 2 Tage später geliefert werden, damit ich sehe ob er auch läuft. Die Strecke
hier her waren immer hin 500km ca. Noch am folgenden Tag kam der Anruf,   Lima kaputt, na das fängt ja
gut an. Es vergingen ca. zwei Wochen, dann Lima ist drin aber..er leckt.
Also neuen Termin gemacht und der Wagen
war am folgenden Tag da . Alle Daten verglichen und .............gefahren.
Also ein verbauter Bock, Alarmanlg. fliegt rum Automatic TH700 schaltet von N nach D so schlecht das der Motor ausgeht, Motor ist wohl an der Spinne undicht,  ansonsten der absolut starke Motor, die Karosse ist eigentlich in Schuß,innen ist er Top. Hier noch ein paar Bilder . Also jedemenge Spass beim bauen ............hoffentlich auch bald beim fahren.  Aber für das Geld war auch der Kauf ein Spass.

Grüsse Jens 

88er Camaro convert.
90er GTA  383
04er Alfa Spider 3.2
2010er Challenger SRT8
2012erHD FLSTN

Maroni

Na ja, was man auf den Bildern so sieht macht der Wagen doch wirklich einen guten Eindruck!
Feine Sache das!

Na dann wünsch ich Dir schon mal viel Vergnügen mit Deinem Schnäppchen, und drücke die Daumen, daß er auch hält was der erste Eindruck verspricht - und er nach den von Dir angesprochenen Reparaturen problemlos läuft!

Grüße!

Firehawk

#2
Jo, ich kenne den Wagen! Prinzipiell ist der recht gepflegt, allerdings ist der Besitzer nicht gerade liebevoll damit gefahren (Dauervollgas auf der Bahn, hab Ihn schon 2x auf dem Weg zu einem Treffen mit offener Haube auf dem Pannenstreifen der Autobahn gesehen  :skandal:) und hat schon mehrere Getriebe auf dem Gewissen, der unruhige Lauf beruht auf einem oder mehrere Fehlercodes!  ;)

V8Andi

Naja,auf den Bildern schaut er aber schonmal top aus !!! Sehr schönes Auto :thumb:

Und die Macken sind denke ich mal auch in den Griff zu bekommen wenn man sich ein bisschen auseinandersetzt! ;)

Alleine schon die Spinne neu abzudichten kann eine menge bringen bzw die Undichtigkeit eine menge verursachen! Das hatte ein bekannter bei dem gleichen Auto auch.

Jens 4.0


Ja, nichts was man nicht wieder richten kann. Motor und Getriebe raus und alles ersteinmal pflegen
und wieder in schuß bringen . Dann wird das wieder ein tolles Fahrzeug.


Jens
88er Camaro convert.
90er GTA  383
04er Alfa Spider 3.2
2010er Challenger SRT8
2012erHD FLSTN

V8Andi

Zitat von: Jens 4.0 in 05. Feb 07, 22:10

Ja, nichts was man nicht wieder richten kann.



Genau das ist die richtige Einstellung,nur nicht unterkriegen lassen! :thumb:



PS: Das ist im übrigen jetzt schon ein tolles Auto !!! ;)