Neueste Beiträge

Autor Thema: Löschung inaktiver Benutzerkonten  (Gelesen 3737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chefbody

  • Administrator
  • Beiträge: 48
    • Du bist gerade drauf :-)
Löschung inaktiver Benutzerkonten
« am: 31. Okt 05, 22:54 »
Noch ein Hinweis:
Um die Anzahl der Karteileichen zu reduzieren, werden inaktive Benutzerkonten wie folgt geloescht:

- keine Beitraege geschrieben:
  drei Monate nach letzter Anmeldung

- Beitraege vorhanden:

  12 Monate nach letzter Anmeldung.

- registriert, aber nie angemeldet:

  max. vier Wochen nach Anmeldung

Dies betrifft also nicht Leute, die regelmaessig online sind.

Euer Admin  :ugly:
« Letzte Änderung: 25. Jan 07, 23:24 by Chefbody »

Offline Pega_de

  • Administrator
  • Beiträge: 885
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Re: Löschung inaktiver Benutzerkonten
« Antwort #1 am: 06. Jan 19, 20:11 »
Da es momentan sehr viele Karteileichen Benutzeraccounts gibt wurde von mir ein Addon in diesem Forum installiert.

Alle Benutzer UNTER 100 Beiträgen welche 365 Tage NICHT hier im Forum eingeloggt waren werden per email angeschrieben.

Sollte trotz dessen keine Anmeldung im Forum stattfinden, so landet der Benutzeraccount auf der Löschen Liste und wird dann Zeitnah gelöscht.


Aber wie oben schon geschrieben worden ist, dies betrifft NICHT die User welche sich regelmäßig hier im Forum einloggen.
« Letzte Änderung: 06. Jan 19, 20:16 by Pega_de »

 

SMF spam blocked by CleanTalk