Neueste Beiträge

Posting von Treffen / Kalender

Begonnen von Chefbody, 06. Mai 07, 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chefbody

Konvoi zum US-Car-Treffen, Fluggemeinschaft zu den Trans Am Nationals oder spontane Meetings? Nur rein damit!
Damit der Spass auch im Kalender sichtbar wird, koennt ihr ein einen Link dorthin erstellen!



Es wäre schön, wenn ihr beim Erstellen des neuen Themas in die Betreffszeile am Anfang das Datum der Veranstaltung eintragen könntet, also ungefähr so:

statt:
Megatreffen in Hintertupfing

lieber so:
10.07.06 Megatreffen in Hintertupfing

oder, bei mehrtägigen Treffen:
10.-12.07.06 Megatreffen in Hintertupfing

So kann man leichter unterscheiden, welche Veranstaltungen bereits vergangen sind.
Danke für eure Mithilfe (und denkt mir auch an den "Link zum Kalender", sonst fühlt der sich so vernachlässigt ;))


Viele Grüße
Das Team der F-Body Nation
Erstellt am: 30. Jan 05, 01:19
Zitat von: Chefbody in 30. Jan 05, 01:19
Danke für eure Mithilfe (und denkt mir auch an den "Link zum Kalender", sonst fühlt der sich so vernachlässigt ;))

Wollte mal dran erinnern,  ihr koennt jedes Treffen in den Kalender eintragen, dazu gibt es im neu erstellten Thread die Schaltflaeche "Link zum Kalender" ganz unten auf der angezeigten Seite.

Dann wird ein Ereignis in unserem Board-Kalender erstellt und wenn der Termin in greifbare Naehe rueckt, wird er auf der Forenstartseite angezeigt!

Danke
Chefbody

Chrissie

Bitte dies mal wieder lesen und verinnerlichen! Ich sehe wieder einige Threads ohne Termin. Auch der Link zum Kalender fehlt oft ;)




Grüßle, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6