Neueste Beiträge

Camaro Junkie stellt sich vor

Begonnen von El Camaro, 18. Jan 07, 20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Camaro

Tja man lernt nie aus. Hätte ich nicht gedacht, dass der Platz nach dem Ausbau der Scheinwerfer für die Blinker reicht.
Zu meinem Trost muss ich sagen, dass ich jemand kenne, der die Schnautze abgebaut hat, um die Blinker zu tauschen  ::)

Gruß,
Kai

Clickfisch

Moin Kai,

schoener Wagen!
Herzlich willkommen! ;D

Gruss
Michi

P.S.: Bitte noch Signaturbild kleiner machen, maximale Hoehe bei uns sind 150px (die man uebrigens nicht ausreizen muss) ;)

mav1100w

Hallo Kai!

Auch von mir ein  :welcome: hier im Forum!!!!  ;) Ein echt schönes Auto und die 4 gen. in Silber ist einfach nur edel!  :thumb: Viel Spaß noch und vielleicht wirds ja was mit Dasing.

Gruß Andi

Maroni

Zitat von: El Camaro in 18. Jan 07, 21:56
Übrigens hat das CC beim Kennzeichen HD-CC 3800 und HD-CC 5700 auch seinen Sinn :D

CC? - bist etwa ein Diplomat?
Die haben doch hinten statt dem "D" im weißen Oval ein "CC", bzw. "CO"...
Gehörst Du etwa zu diesem glücklichen Grüppchen Menschen, die die Polizei nicht anhalten darf?!

80er pacer

Erstmal: Hallo Kai !

Einen schönen Wagen mit sehr schicken Felgen hast Du da !  :thumb:
Viel Spaß hier im Forum.

@ Maroni: ich glaube, im Nummernschild wird nur nochmal bestätigt, daß er ein

Camaro  Coupe 

fährt, oder ? ;) 8)

Keep the pace

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

El Camaro

Nö, eigentlich soll's Chevrolet Camaro heißen  ;)

Gruß,
Kai

Maroni

... ach so...
... und ich dacht schon...

:)

Hatte schon befürchtet, Du wärst so n getarnter Diplomat der Emirate, und könntest für´s ganze Board günstig Sprit importieren...
Na, ein Glück, daß ich mich getäuscht hab...

;)  :D  :cheesy:

Smokey

habe gerade deine Website bischen durchstöbert
da kam mir ein Camaro bekannt vor

:D

iss doch Geil dass Museum in Santa Rosa :thumb:

Auch der Fussmarsch zu den Ruinen bei Canyon de Chelly is toll

waren sozusagen zur selben zeit da

http://www.v8car-shop.ch/USA-Trip.htm

V8Andi

Hallo Kai,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Deine C5 Felgen sind sehr lecker! :thumb:


Langsam nimmt die  :herz: 4thGen :herz: überhand,schön!!

cheviz28

Auch von ein "Hallo".
Sauberes Auto :thumb:
Proud to drive GM over 25 Year's

Rondo

Auch von mir ein herzliches Hallo,
und gleich ma ne Frage : Wo haste die Felgen her ?
Ich such auch noch welche für den Sommer und irgendwie klappt das hier bisher nicht so mit den Kontakten......Angebot ja....Nachfrage....und Stille im Walde......
also wer ernsthafte Tips hat für Felgen für meinen 4th Gen.....immer her damit  :)

El Camaro

@Smokey: Die ganze Tour auf der Route66 war eine leckerbissen für Fans alter V8. Wir haben öfter mal den Radio ausgemacht, um den V8 neben uns an der Ampel zu hören. War echt genial. In der Pampe in den USA fahren die tatsächlich 30 Jahre alte Autos im Altagsbetrieb und was für Sahnestücke!

Ich habe die Felgen gebraucht gekauft. Neu kann man die original von GM nicht bezahlen. Müssen aber originale sein, sonst trägt sie der TÜV nicht ein. Um gebrauchte zu bekommen, muss man etwas die Corvette-Foren und ebay beobachten. Ich hatte das Glück, dass ein Händler irgendwo in Deutschland sie im Internet angeboten hat und da habe ich zugegriffen.

Eintragen hat bei mir Gott sei Dank gleich beim ersten Anlauf geklappt. Das muss aber nicht so sein, weil man zwar belegen kann, dass es original Corvette-Felgen sind, aber sonst hat man keine Unterlagen. Z.B. auch keine Traglast-Gutachten!

Aber mein Prüfer hatte Verständnis für meine Krankheit  :D

Gruß,
Kai

drachenflug

#27
Kai, deine Vorstellung hab ich doch schon in irgend einem anderen Forum gelesen, bloß wo?

Schicke Kisten! Ebenso die Kennzeichen. Hatte mit meinem Kennzeichen, auch wenns kein AMI ist  :D ,  auch Glück.

Hast du den Z28 als Schalter oder Aut. ?




El Camaro

@Drachenflug: Ich habe die Bilder auch mal im Ami-Forum gepostet ;) Hattest damals auch auf den Thread geantwortet.

Gruß,
Kai