Neueste Beiträge

more Pic´s of my f-body

Begonnen von us-driver88, 06. Jan 07, 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

us-driver88

hi zusammen,

nachdem bei mir jetzt alle klausuren, abschlussprüfungen.... usw. vorbei sind und ich nun endlich wieder mehr zeit für das thema f-body hab, hab ich als erstes mal meine aktuellesten bilder sortiert und auf den pc gezogen

als erstes versorge ich euch mit neuen bilder meines vogel in der galerie  :thumb: :thumb: :D

http://www.f-body-nation.com/galerie/index.php?cat=10299


als nächstes werde ich noch bilder vom us-car treffen in überligen am bodensee von 2006 hochladen,

sowie noch einen beitrag über mich und meinen firebird für die hauptseite schreiben.....

gruß benni

Clickfisch

Deine Bilder vom Firebird sind teilweise sehr stimmungsvoll und schoen fotografiert!  :thumb:
Die Bilder vom Explorer mach aber bitte ganz schnell wieder weg, die Galerie ist nur fuer die F-Bodies der Mitglieder gedacht, siehe HIER.

Fuer alles weitere gibt es imageshack und co. :cheesy:

Gruss
Michi

Happosai

Hi Benni, die Bilder sind toll, aber was mir auffiel dass du andere (?) Blinker/Standlichter hast.

1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

us-driver88

#3
okay, sorry

alles schon wieder bereinigt :thumb: :thumb:

wird nicht wieder vorkomen :bulle: :bulle:

@happo:

is mir auch schon aufgefallen dass ich bisher der einzige bin der mit solchen rumfährt! auch sind es nur blinker, und keine standlichter. Bin mir jetzt au net sicher ob das Original ist oder vll. was mit ner europa -version zu tun hat
vielleicht wissen da andere leute mehr darüber??? wäre über ne aufklärung dankbar.

gruß benni.

Firehawk

Jo, sehen lustig aus - orginal sind die auf keinen Fall, aber wenigstens mal nicht diese geschmeidig eckigen Traktorklötze!  ;) :D

PS: Schönes Foto!  :thumb:

V8Andi

Sehr,sehr schöne Panoramapics!!! :thumb: Das Auto ist natürlich auch klasse! Die Farbe macht aus soeinem Auto dann erst recht nochmal einen Hingucker.Und in Verbindung mit den Chromstahlfelgen hat er doch einen leichten Streetmachine-Touch. Überhaupt ist das ein schönes Chromgelb!