Neueste Beiträge

Endlich ein V8

Begonnen von Garfield, 04. Dez 06, 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

us-driver88

herzlichen glückwunsch auch von mir zu diesem Traum-Formula,

ich bin ja jetzt noch nicht lang in diesem forum, aber ein kompliment möchte ich jetzt doch mal dem chris aussprechen, von ihm kann man die autos echt blind kaufen, dass is echt beeindruckent u. toll dass es solche menschen noch gibt auf die man sich so verlassen kann.

wenn ich mal sowas suche werde auch ich dich um rat fragen......

hab mit meinem vogel auch vor ihn bis zur h-zulassung zu bringen, wird zwar noch a bisserl arbeit reingesteckt werden müssen, aber mei, und hoffen wir dass die h-zulassungs-bestimmungen so bleiben.....

grüßle vom benni.

MR.SCCA

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Ich habe den Formula auch mal Live sehen dürfen beim Chris und muß sagen, daß Du da einen Hammer Wagen in einem wahnsinns Zustand gekauft hast, allein die fast tägliche Pflege vom Chris ist schon unbezahlbar!! ;)

Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Spaß mit ihm und wehe DU pflegst in nicht Anständig!! :D

Garfield

Hallo Leute,

vielen Dank für die guten Wünsche. Dem Chris habe ich es ja schon versprochen: JA, ICH WERDE DEN WAGEN HEGEN UND PFLEGEN, NACH BESTEM WISSEN UND GEWISSEN, SO WAHR MIR DER PUTZ-, SERVICESIER- UND SCHRAUBERTEUFEL HELFE !!!

@Chris: Ich fühle mich durch deine Worte ein kleines wenig  :-[, aber auch  :thumb:.

Das mit dem Unterbodenschutz war erstmal die grobe Festlegung, dass überhaupt etwas getan werden muß. Was genau denn benutzt wird, darüber muß ich mich erst einmal kundig machen, aber das nehme ich erst ab nächstes Jahr Januar in Angriff.

Habe heute z.B. erst einmal die Schrauben welche die hinteren Haubendämfer an der Karosse halten mit den nötigen Plastikverkleidungen versehen, neue Haubendämpfer (die hinteren) eingebaut (nicht das die, die drin waren schlecht sind, aber ich wollte ihm auch was neues spendieren), dass Rollo welches in die Heckklappe eingehakt wird eingebaut, die hinteren Gurtverkleidungen vom klappern befreit und die rechte Glühlampe der hinteren Seitenbegrenzungsleute gewechselt. Als nächstes kümmere ich mich um die Blase im rechten Rücklicht und das serienmäßig lausige Frontscheinwerferlicht. Somit wird der schon sehr perfekte Bird Stück für Stück noch besser  :D.

Als ich heute die Garagentür öffnete und reinging, hat er mir gesagt, dass ihm sein neues zu Hause gut gefällt ;).
Falls ich mal eine Kamera zwischen meine Hände bekomme, mache ich mal ein Foto von seinem Quatier.

Also, vielen Dank, besonders an Chris und auch an Clickfish für den schönen Bird :loveit:.



MfG Oli

Chevy-Tom

Hi Olli
Wegen dem schlechten Licht,warte noch ein paar Wochen ab.
Der Außendienstmitarbeiter der Firme von der Wir im Baumarkt die Waren der Auto-Abteilung haben,hat mir gesagt das die nächsten paar Wochen "Neue"Scheinwerferbirnen der Marke Phillips auf den Markt kommen mit mehr Lichtausbeute und mehr Lichtreichweite.

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

us-driver88

da klinke ich mich doch spontan ein, wenn es wegen des lichtes was konkretes gibt, wäre es super da einen eigenen thread zu gründen, da dass licht vorne echt ein manko ist u. ich da nächstes jahr auch was machen möchte

wird den anderen wahrscheinlich auch so gehen????

gruß benni.

TheFab

Zitat von: us-driver88 in 07. Dez 06, 21:52
wird den anderen wahrscheinlich auch so gehen????

nö.  :D

Wobei ich auch nicht die standart Scheinwerfer drin hab. ;)

andy

Wow! Ich hab mich ja schon gefragt was aus diesem heissen Schlitten geworden ist... Mein herzlichen Glückwunsch zum Erwerb!  :thumb:
Besonders gefallen tun mir die Felgen, die passen ja hervorragend zu dem Wagen.
Und der herrliche Zustand  :lechz:  Z.Z. was besseres zu finden dürfte wohl nicht machbar sein, das hast Du genau richtig gemacht! :thumb: Viel Spass mit dem heissen Ofen  ;D

Chevy-Tom

Hi
Ich hab bei meinen Auto´s die "Phillips Blue Vision"mit 4000 Celvin verbaut.
Die geben ein schönes weißes Licht.
Die neuen sollen aber noch heller sein und auch von der Lichtweite her weiter strahlen.

Ich mach mich mal schlau und schreib dann nen Thread bei "Tips&Tricks" drüber rein!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

V8Andi

Hey cool,

da hat dieser megageile Formula ja doch einen neuen und wie's aussieht würdigen Besitzer gefunden! Von mir dazu auch noch Herzlichen Glückwunsch!! :thumb:


Der wird aber nicht in Hasselfelde eingestaubt !!! ;)  Da lässten schön Zuhause!!

Garfield

Zitat von: V8Andi in 24. Dez 06, 13:21
Der wird aber nicht in Hasselfelde eingestaubt !!! ;)  Da lässten schön Zuhause!!

Häääää ???. Wat is los ??