Ein neuer T/A im Börnerland

Begonnen von Firehawk, 24. Dez 06, 10:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Wow, toll! ;D
Ich erinnere mich noch daran, dass dieser Wagen vor ein paar Jahren vom Originalbesitzer angeboten wurde - und zwar sehr guenstig, kurz darauf war er auch schon weg. Kein Wunder bei der Substanz!

Ich bin zwar generell kein Fan von Nachlackierungen in anderen als der Originalfarbe, weil man immer sehen wird, dass da was nicht stimmt - in diesem Fall scheinen die Arbeiten ordentlich gemacht worden zu sein. Fehlen eigentlich nur noch ein paar huebsche Decalien!  :herz:

Was mich auch erstaunt ist, wie du den Lack so schoen bekommen hast. Wahnsinn, was man da rausholen kann bei einem so verblassten Lack! Vielleicht solltest du mal eine Anleitung fuer uns Politurspaten einstellen: "Firehawk poliert die Welt" oder so ... :D

Muss jetzt gleich mal Philipp gratulieren!

Gruss
Michi

Örnie

Wow schönes Stück was ihr da an Land gezogen habt. Normalerweise steh ich überhaupt nicht auf Gelb, aber da muss ich ne Ausnahme machen!!

Gruß

skunk66

Der Wagen stammte von einem alten Opa aus Landsberg (dort wo ich wohne). Der Opa musste den Wagen verkaufen weil ihn seine Frau dazu gezwungen hat  :D da er zu alt dafür sei. Der Mann stand immer so auf gelbe Autos und da es den Trans Am damals nur in Grau gab hat er ihn direkt beim Neukauf in Gelb umlackieren lassen und zwar für ein Schweinegeld beim Händler !!
Der Wagen ist echt ziemlich geil !!

Firehawk

#18
Jo, der Opa hatte nämlich vorher einen Camaro in dieser Farbe  :thumb: und den gabs nimma  :'( - der Opa war übrigens Verkäufer bei GM!  :D ;)  Aber das steht ja ohnehin schon alles auf Seite 1!  ;)

Matze

@ skunk66: Stimmt! Das kann aber noch nicht so lang her sein, denn ich hab den auch ein oder zwei mal gesehen.

Firehawk

#20
Nach ein paar kräfitgen polituren, erstrahlt der Trans Am langsam wieder in alter Pracht! Wenn jetzt noch der Dellen-Doc noch vorbeieilt und ein paar kleine kosmetische Eingriffe am Farbenkleid erfolgen, dann.................................., schwärm!  :cheesy:
Ist die Farbe nicht der Hammer!?  :lechz: :lechz: :lechz:  Und dann noch diese pechschwarze Rückleuchte, na dann spar ich schon mal auf unseren Zweit-Tweetie!  :D ;)





















Gute Nacht und träumt was schönes!  :D ;)



Chrissie

Hmmm... lecker, und auch noch die "schönere" Nase ;D


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Duncan

Oh Jungs was habt ihr nur mit dieser Farbe Gelb? :ugly:
Also ich finds echt furchtbar, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden! ::)
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Firehawk

LOL - GELBTERROR!  :D :D :D :P  Ich glaube das die wenigsten etwas mit diesem Farbton anfangen können, die meisten habens gern kräftiger oder am liebsten gar nicht gelb - ich hingegen kann mich gar nicht sattsehen!  :D ;)  Es ist ganz klar, diese Farbe polarisiert, entweder man liebt Sie - oder man haßt Sie. Dazwischen ist nicht viel Platz für Kompromisse - also denk nicht zuviel drüber nach, nicht das Du dich noch gelb ärgern mußt!  :D ::) :D :sun:

Duncan

Keine Angst das tu ich nicht, aber ich werd auch nicht grün vor Neid! ;)
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L