Neueste Beiträge

Polsterreinigung

Begonnen von hoernchen, 29. Nov 06, 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ponti80

Ich habe das Quick and Brite im Schlecker gekauft.  ;)

skunk66

Hab das ganze erst jetzt gelesen und kann nur sagen dass nichts so krass und geil reinigt wie
Vanish Oxi Action (In pinker Flasche) für Teppich und Polster. Ich schwöre Dir dass Du damit alles rauskriegst.
Ich hab früher auch Quick & Bright benutzt und obwohl es gut reinigt ist es kein Vergleich zu der pinken Flasche.
Damit hab ich von meinem Pace Car die vergilbten Sicherheitsgurte wieder Strahlemann Sauber gekriegt und
absolut jeden Flecken aus Teppich !!
Das Zeugs ist das beste dass Du im Moment kriegen kannst !!


streetmachine

Hallo !   :loveit:

Ich bin neu hier im Forum und komme aus dem Staunen nichtmehr herraus. Die Ratschläge sind klasse.
Entsprechen genau meinen Erfahrungen. (9 Jahre Camaro RS 92)
Quick n Brite und Oxyclean sind nicht zu ersetzen !
Bin froh, das ich mir gleich die Klinikpackungen zugelegt habe. 100% zufrieden mit dem Zeug !  :D
Wer das Zeug nicht hat sollte es besorgen - egal wie ! :o

Eine schöne Saison mit sauberen Autos !

Dietmar   8)


MikB512

Ich kann nur Rasierschaum empfehlen . :cheesy:
Jeder gelobe und leiste, was er kann .

Gelobet nicht ohne es zu leisten.