Neueste Beiträge

Ich hab da so ne Idee

Begonnen von Firehawk, 19. Nov 06, 18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maroni

... möglich wäre natürlich auch ein Coca-Cola-Camaro.
In knalligem Rot-Metallic. Dazu coole Chromfelgen. Und in die gesamte Karosserie dann 1200 kleine Bohrungen, durch die dann kleine Lämpchen durchgucken...
Coca-Cola-Weihnachts-Truck - pah, da doch lieber den Coca-Cola-Weihnachts-Camaro!

Und der Chrissli läßt sich nen Bart wachsen... hähähähä!
(bzw. ho-ho-ho!)

Na? - ist das jetzt schon näher dran?
:lechz:  :cheesy:  ::)

Garfield

Tach,

ich vermute da ja etwas ganz anderes :D => ein neuer "alter" Wagen, so aus der Mitte der 70er Jahre 8). Danach werden doch schon sehr sehr lange die Augen verleiert ;), oder sollte ich mich da täuschen ??

Komm, sag schon was, wir sind alle neugierig.

T/A-SE

Zitatein neuer "alter" Wagen, so aus der Mitte der 70er Jahre . Danach werden doch schon sehr sehr lange die Augen verleiert

Ich glaube Du kennst Chris Vorgeschichte noch nicht. ;)

Garfield

Hallo,

hmmm naja, der schwarze ist ja schon beim Lackierer, ein entsprechendes Modell geistert gerade durch die Verkaufslandschaft,der Formi bei mir und somit Platz in der Garage wieder vorhanden. Herr Richter: Ja, ich bleibe bei meiner Aussage :D.
Falls ich Unrecht habe, gebe ich Dir in Dasing ein Bier aus ;).

T/A-SE

Das ich mal auf Chris wetten würde beim Thema Autokauf. ::) Ich muß verrückt sein, aber Wette ums Bier gilt.

Maroni

Zitat von: T/A-SE in 17. Dez 06, 22:49
Das ich mal auf Chris wetten würde beim Thema Autokauf. ::) Ich muß verrückt sein, aber Wette ums Bier gilt.

Pruuuuhuuust!
Auf unseren Chrissi-Bär zum Thema automobile (Kauf-) Entscheidung wetten?!...
Junge, Junge, Du hast ja mal wirklich Mut!
:thumb:

Aber ich kenne jetzt immerhin schon einen von Deinen Neujahrs-Vorsätzen ("ich werde nie wieder leichtfertig Wetten abschließen, in denen von Chris und Autos die Rede ist... nie wieder")...
:D