Nur jetzt!! Nur hier!! Nur kurz!! Was es ist? Laßt Euch überraschen ;o)

Begonnen von Matze, 31. Okt 06, 08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Hallo!

Heute ist ja für viele Saisonende und gleichzeitig Halloween... Hier ein kleiner Beitrag von meinem Trans Am, meinem besten vierbeinigen Kumpel und Darth Matze... Viel Spaß beim Gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=SJWx_NuKwz8

Badlady

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Geverae


Didi


V8Andi

So richtig will mir darauf jetzt nix einfallen!!!

Also sag ich mal das etwas andere aber dennoch saucoole Video!!!  :thumb:


PS: Das bringt jetzt gerade den Anstoss zu einer Frage von mir,ich suche auch als ein Bearbeitungprogramm um Videoclips etc zu solchen Videos zusammen zu schneiden!!!

cheviz28

Proud to drive GM over 25 Year's

hawaii


Matze

Danke! Freut mich, daß es gefällt!  :D  :)

@V8Andi

Prinzipiell kannst Du jedes Videobearbeitungsprogramm zum Schneiden von Videos nutzen, da alle - vom Freewareprogramm bis zur High End - Lösung - das Rohvideo im Programm auf spezielle "Softwarevideospuren" legen lassen, wo man das Video dann als farbigen "Block" sieht, den man mit der Maus am Anfangs- und Endpunkt trimmen kann. Selbst recht günstige Shareware hat bereits eine Funktion zur Szenenerkennung, so daß das Video beim Übertragen vom Digicamcorder bereits verschiedene Aufnahmen erkennt, so daß das Zurechtschneiden der Einzelsequenzen recht einfach geht. Zumindest einfache Überblendeffekte sind auch überall dabei.

Mrx86

Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

Happosai

Hey, kannst ja in den Fußstapfen vom David Hasselhoff treten, sowas find ich wirklich absolut genial!  ;D :lechz: :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Matze

Zitat von: Happosai in 31. Okt 06, 20:51
Hey, kannst ja in den Fußstapfen vom David Hasselhoff treten

Was?!? Dafür bin ich selbst schon körperlich ja viel zu klein  :P 

Happosai

Zitat von: Matze in 31. Okt 06, 21:38
Was?!? Dafür bin ich selbst schon körperlich ja viel zu klein  :P 

Klein aber oho...  :D :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

stbullock

Cool gemacht nur weiter so.

Der neue Knight Rider is born :D

Nur wie hat´s dem Pferd gefallen die ganze Nacht über draußen rum zu stehen  :skandal:

Matze

Das ist doch ein Darth Horse. Dem macht die Nacht nix aus... Hihi  ;)

Ganz im Ernst: Den Anfang und das Ende hab ich in einem Aufwasch gedreht, denn draussen ist er (wie die meisten Pferde) natürlich lebhafter.

us-driver88

echt super gemacht, respekt,

hab meinen bird gestern auch ins winterquartier gebracht :'( war so eine schöne saison 2006 :D
aber so ne blech-garage und der firebird im leerlauf nochmal ein letztes mal bei so 3000 - 3500 touren hört sich einfach nur hammer geil an :D zur freude der nachbarn gestern abend um 8  :thumb:

naja kann man sich nur auf 2007 freuen,

gruß benni

V8Andi

@Matze

Naja mal sehen,werde am WE mal nen Schulkumpel von mir anhauen ob er nicht sowas hat! Der studiert Informatik.



PS: Achso,was ich noch fragen wollte,...du bist doch beim Bund,ich dachte da werden  immer regelmäsig Drogentests gemacht?!  :D :D :D ;)

Chevy-Tom

www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Clickfisch

Super! ;D
Die Musik bei den Pferdszenen passt wie die Faust aufs Auge und das Video an sich ist mal ne erfrischende Abwechslung!

Keep 'em coming! :D

Michi

Jedermann

Wie COOL !!!

The Death rides a Bird...    :thumb:

ganz doll dickes Kompliment,

auch von unseren amerikanischen Gastgebern !!!

Gruss aus Orlando
Ralf & Katrin

Matze

Danke nochmal für die lieben Kommentare! Das geht runter wie Öl.  :cheesy:

@V8Andi:  Nun, weißt ja, gegen die F-Body-Infection-Drug(kurz: F.B.I. Drug) ist kein Kraut gewachsen.  :-\  Glücklicherweise ist sie mit den zur Zeit bekannten Tests nicht nachweisbar! Puh...  :D  :thumb:  ::)


Firehawk

ZitatNun, weißt ja, gegen die F-Body-Infection-Drug(kurz: F.B.I. Drug) ist kein Kraut gewachsen.    Glücklicherweise ist sie mit den zur Zeit bekannten Tests nicht nachweisbar! Puh...     



Zeig Ihm das richtige Auto, oder ein Bild davon und Seine Hände werden zu zittern beginnen, während sich die Augen weiten und die Mundwinkel nach oben bewegen!  :D ;)

Matze

Hihi, aber dieser Test wird glücklicherweise nicht angewendet.  :D

Maroni

... habe den Verdacht, daß sich unser Matze ganz allmählich neben der Pferdezucht noch ein zweites Standbein als Video-Clip-Regisseur, -Produzent und -Darsteller aufbaut...
;)

Aber kommt wirklich gut!
:thumb:


Ich seh den Matze schon in Dasing mit nem Firebird anrücken, der komplett zum Ü-Wagen umfunktioniert ist...
:D  ;)  :thumb: