Mein 75er Camaro / Restauration

Begonnen von Kevin, 16. Okt 06, 16:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camarotom

Mhhh, wenn überhaupt, dann kämen für mich nur zwei Streifen auf der Hutze in Frage, die wie die klassischen Stripes mit einem schmalen Streifen eingefasst sind, der Steg in der Mitte der Hutze sollte dann grün bleiben.

Firehawk

Bitte verstümmel Ihn jetzt nicht!  :skandal:   Find alle Vorschäge voll schlimm!  :-\

maverik-tg

ich würde ihn clean lassen sieht einfach am besten aus. ja ich weiß ich habe vorher nummer 4 gesagt aber nach ein bisschen überlegen und viel fantasie nimm nicht uns lass ihn einfach normal so fühlt er sich bestimmt am wohlsten ;)

T/A-SE

Kevin,

deine Photoshop Qualitäten in allen Ehren, aber machs nicht. ich denke auch wenn Du jetzt in einer gewissen Euphorie bist wirst Du das vieleicht schon nächstes Jahr bereuen. Auch wenn Dir die beiden klassischen Streifen im Moment vieleicht langweilig erscheinen es ist einfach die am best aussehenste Lösung für diesen Wagen.

Firehawk

Und die bitte nicht in Gold, sonder in weiß! Gerade das Grün wirkt so herrlich erfrischend anders, so authentisch, ist echt ziemlich cool und hebt sich vom allgemeinen Farballerlei wohltuend ab! Verpfuscht issa gleich!  ;)

tomferamenti

kevin hast dich wohl vom boss-mustang inspirieren lassen  :D  ....also ich finde deinen camaro schön wie er ist !

Kaltmacher

Da gibt es doch wohl wichtigeres, lass das mal so wie es ist, ist schon gut so wie er ausschaut, mach erst die Innenausstattung oder auch die Spaltmaße da müsstes du bei.

Gruß Andy

P.S. kommst nach Kronnenberg? 

Kevin

#97
Ok,

danke für die Antworten  :thumb:, ich werd das Thema Streifen wieder mal nach hinten stellen und mich, wie Kaltmacher schon sagte, um die wichtigeren Dinge kümmern.

@ kaltmacher: Kronenberg passt leider nicht....

PS. Firehawk: sollte kein Gold werden (so verrückt bin ich noch nicht), es sollte das Beige vom Innenraum werden.

LG Kevin

Cruizzzer

Wenn du das Thema Streifen wieder in Angriff nimmst, nimm wieder die beige Farbe!

Das passt meiner Meinung nach PERFEKT zusammen! Is eine meiner Lieblings-Farb-Kombis... :loveit:

:thumb:
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Matthias

ZitatBitte kommentiert oder gebt eventuelle Verbesserungsvorschläge

Solange da die billigen Baumarktfelgen drauf sind, braucht man nicht über optische Verschönerung an anderer Stelle nachdenken.
Nimm das Lackiergeld (oder das Folierungsgeld) und investiere es in männliche Felgen und Reifen und andere Federn, damit er hinten runter kommt.

Kevin

Zitat von: Matthias in 18. Okt 09, 13:25
ZitatBitte kommentiert oder gebt eventuelle Verbesserungsvorschläge

Solange da die billigen Baumarktfelgen drauf sind, braucht man nicht über optische Verschönerung an anderer Stelle nachdenken.
Nimm das Lackiergeld (oder das Folierungsgeld) und investiere es in männliche Felgen und Reifen und andere Federn, damit er hinten runter kommt.


In der Tat! Da kommt schon was Neues! Ob es männlicher wird, wirst Du mir bestimmt schon sagen  ;). Bis vor kurzem wusste ich
noch nicht was für Felgen in Frage kommen. Jetzt aber schon 8). Vorm Winter aber auf gar keinen Fall. Sollen sich nicht direkt kaputtstehen.
Na ja, jetzt wo der Motor eingefahren ist und die der erste Service gemacht ist, geht es zum Sattler - den Innenraum verschönern.
(Hinten ist er schon mittlerweile weiter unten) Dann geht es zum Folieren! Die kassischen Stripes kommen drauf. Dann sind die Felgen, Reifen und das Fahrwerk und die Bremsen dran.Step by Step, denn die Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude......
Was dann noch gemacht werden soll - ich weiß es noch nicht.
Matthias, was hast Du denn für einen F-Body, oder einen Mopar?  Würde mich brennend interessieren! Vielleicht hättest Du
ja Lust auch einen Thread über Dich und dein Auto zu eröffnen - ist ja schliesslich schon dein 3ter Beitrag  :thumb:.

Grüsse Kevin



Kcamaro

Was für Felgen kommen den in Frage?

Kevin

@ Kcamaro: das sollen zu 90 % Boss 338ers werden in vorne 18 Zoll und hinten 20 Zoll. Innenteil soll in Wagenfarbe lackiert werden. (schlagt mich nicht...., ich weiß das ist nicht jedermanns Geschmack)
So wird das ungefähr aussehen....





@Kcamara: Übrigens ein schönen Neuerwerb hat Du da!!!!  :lechz:

Gruss kevin


Kcamaro

Die Felge sehen cool aus!
Aber am diesem Auto gefallen Sie mir leider nicht so gut!
Sehen irgendwie zu mächtig, klotzig aus!
Aber ist ja alles Geschmacksache.  :)

maverik-tg

felgen sehen super aus muss aber leider auch sagen das sie nicht zum wagen passen.

Ich finde zu einem altem auto gehören auch schöne alt gehaltene Felgen. Stafelgen als Chrom basis oder die orginalen die es damals schon gab. von der optik her meine ich.