Restauration Camaro IROC-Z

Begonnen von Firehawk, 26. Sep 06, 12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renne

sehr schön  ;D


auf den sound bin ich ja schon dermaßen gespannt....was kann den borla sound noch toppen  :frage: :loveit:


ich frag mich wie du die streifen aufgeklebt hast...allein um die ganzen kanten bzw die "schnitt" stellen zw kotflügel und front....

jedenfalls - absolut geniales teil und die felgen kommen ja dermaßen gut  :lechz:



lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Chrissie

Weiß gar net, was i schreiba soll... Einfach unglaublich :thumb: Für mich ab sofort die absolute Lieblingsfarbe für den 3rd Camaro. Schade auf der einen Seite, dass  es solch ein Wagen wohl nicht ein zweite mal in D geben wird. Da kannse echt stolz drauf sein. Den würd ich niiieee!!! hergeben. Und wie satt der jetzt auf der Strasse steht...Super :thumb: :lechz: :lechz: :lechz:
Glaub, da muss ich meinen wirklich am anderen ende in Dasing parken. RESPEKT! Hatte mich gestern schon gefragt, ob der Chris die letzten Tage wohl geschlafen hat...

Gruß Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Ponti80

Ich sitze hier grad sabbernd vorm Computer  :lechz:

Dein Camaro ist sehr sehr schön geworden da passt alles zusammen die Felgen ,die Farbe, das Fahrwerk einfach alles  :thumb: gefällt mir sehr gut, bin schon gespannt ihn in Dasing zu sehen und zu hören.


Gruß Jörg

PS: Und nicht gleich wieder verkaufen , denn sowas findet man kein 2.mal  ;)

Zap

Und wann wird er jetzt verkauft? (einer muss ja das stenkern anfangen^^)


ich gebs zu, er gefällt mir, auch wenn das gelb auf den fotos warscheinlich nicht so gut rüberkommt wie in echt. :D

Chevy-Tom

Wenn Ihr gesehen hättet mit welchen Augen der Chris Seinen Tweetie angesehen hat !!!!  :loveit: :loveit: :loveit:
Das läßt hoffen das Er Ihn lange besitzen wird !!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Happosai

Olla Chris, was haste nun denn rumgezaubert? Der gelbe ist ja wirklich das schönste Camaro das ich je gesehen habe. Hut ab vor der Arbeit bzw. Leistungen die reingesteckt worden sind. Da ich leider den Sound nicht hören kann, bitte ich dich den Sound irgendwie zu beschreiben!  :thumb:  :bulle: 8)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Chrissie

#111
Also wenn er ihn innrhalb der nächsten 2 Jahre wieder verkaufen sollte, dann würd ich echt vom Glauben abfallen. Ich kann mir das so schon nicht vorstellen. Und ich habe weder den Wagen, noch den Chris mit seinen leuchtenden Augen gesehen. Was das Kohle kostet. Das würde er bei einem Verkauf vermutlich nie sehen. An seiner Stelle wär ich jetzt gerne. Ich bräuchte vermutlich die nächsten 12 Monate keinen Sex mehr ;) :D :D

@Chevy-Tom:

Ich find es übrigens super von Dir, dass Du Ihm so geholfen hast. Toll, das es so was noch gibt :thumb: :thumb: :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Sven

Gratuliere :thumb:
Super Arbeit habt ihr da geleistet! Die Felgen sind der Wahnsinn und ein tolles Finish. Ich finde ihn vorn nur etwas zu tief. Einen solchen Wagen wird es im deutschsprachingen Raum wohl nicht ein zweites mal geben. Ich hoffe du behälst ihn mal etwas länger als seine Vorgänger.
Ich bin auf Dasing gespannt.

Didi

Schade... :'( nun ist diese spannende Geschichte zu Ende  :-\ ABER..es gibt ja ein Happy End und das ist es ja, was wir lesen uns sehen wollen. :cheesy:
Meinen Glückwunsch zu Fertigstellung deines Traumwagens, möge er dir lange Freude bereiten  :D :D :D

lg didi

80er pacer

Hey Chris !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung !  :thumb: :thumb: :thumb:

Ich wünsche Dir jaaaaaaaaahhhhrelange ungetrübte Freude  ;) :D ;D ;D

Ich finde diese Farbkombination einfach nur : :loveit: :loveit: :loveit: :loveit:

Und was den Pflegeaspekt angeht, ist dieses Gelb fast unschlagbar !

Viele Grüße

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Smokey

Hey Chris,
Gratuliere zu deiner abgeschlossenen Arbeit, obwohl fertig ist ja so ein Auto nie ;)
Man findet immer wieder etwas neues oder wass zum ändern :D

Jetzt hast du deinen eigenen Sonnenschein  :sun:

Optisch steht der Wagen sehr gut da :o schöööön tief, gefällt mir :thumb: :thumb:
Und wie er sich anhört bin ich auch schon gespannt ::)

Wünsche dir allzeit gute fahrt und viel Spass mit deinem IROC Z

                                                           gruss
                                                               Smokey

Lenny

Hi Chris,

habe mich die ganze Zeit mit Kommentaren zurückgehalten, weil ich unbedingt erst das Ende der Restauration abwarten wollte :lechz:. Nun muss ich sagen, dass ich einfach sprachlos bin und vor Ehrfurcht erblasse. Allerhöchsten Respekt und Gratulation zu diesem wunderschönen Exemplar :thumb: :). Da gelb auch eine von mir favorisierte Farbe ist, ist das Erscheinungsbild Deines IROC für mich einfach traumhaft schön :sun:. Ich kann es kaum erwarten, ihn bei mobile oder autoscout wiederzusehen.... :D ;)

Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

Citymudder

Hallo Chris!

Eins muß ich hier mal loswerden.Ich bin von der Leistung und dem Ergebnis im höchsten maße beeindruckt.Der Wagen sieht absolut oberhammeraffengeil aus.Wirklich klasse.Auch Euer Elan den Wagen in der relativ kurzen Zeit wieder zu einem ganzen zusammenzu fügen is klasse.Im Grunde hast Du jetzt einen Neuwagen bzw.besser als neu.Verkauf ihn nie das ist jetzt Deine Rente ;)

Ach mir fehlen einfach die Worte.Ich hoffe nur das ich Euch mal in Natura erleben darf. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: 8) 8) 8) 8) :lechz: :lechz: :lechz:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

hawaii

Da kann man dir nur gratulieren! So ein Topauto und vor allem eine grosse Verbeugung vor der perfekten Arbeit!!  :loveit:
Wie lange stehst du jetzt täglich davor und freust dich deines Lebens???  :D :cheesy:
Wie ein ziemlich grosses leckeres Zitroneneis sieht er aus, zum Abschlecken  :cheesy: 8)

LG
hawaii

V8Andi


So Chris,ist es jetzt endlich vollbracht !!? Dann gratuliere ich dir rechtherzlich! Das Ergebnis kann sich ja nun mehr als sehen lassen :thumb:. Der Wagen schaut mehr als Top und einfach Atemberaubend aus! :lechz:

Hast du's gut mit deiner 07er,du kannst dein Prachtstück jetzt immer fahren sobald sich das Wetter wie momentan von seiner schönen Seite zeigt,selbst im Winter! ,...will auch !!! :'(

1980 Pontiac Firebird 400
1971 Chevrolet Chevelle SS 496
1971 AMC Javelin SST 401
1979 Pontiac Parisienne 350
 ...