Neueste Beiträge

Traumhafte Bilder eurer Wagen

Begonnen von *Camaro*, 01. Aug 06, 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OCMORAT

#375
Ola-Neues Heim (auch  :D ) für die F-Bodies. Iwi. Schön zeitlos  :cheesy:





SPEED IS A QUESTION OF MONEY-
HOW FAST DO YOU WANNA GO ?

Metal-Machine

#376

Sonntags geht´s zur Kirche um den heiligen V8 zu preisen... ;-)
Camaro Z28 1970
Chevrolet G20 1981
Dodge Ram ´99
Lincoln Continental Town Car 2010

vH


PontiacV8

...nochmal *congrats*...sieht nach einem hübschen Facelift EU Crapmaro aus...nice...jetzt aber mal Details...ggg
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

vH

Erstzulassung 11/2015
knapp 50.000 gelaufen
und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :)

Die hakelige Schaltung und das Klacken / Scheppern bei Lastwechsel ist normal...
...und das Auto macht einfach nur Spaß...geht wie Lotte..

GrußvH.

Weiße Folierung wurde nachträglich verbaut

Ted Daisybär

Heute bleibt er in der Garage, das Gewitter soll kommen....
Dafür gehts morgen nach Recklinghausen zum Chrom & Flammen Event.






vH


swisscheese

#382
Mein Daily WS6. Der Nummerhalter ist mittlerweile Geschichte und auch die Standlichtdinger sind weg.


aktuell:

automatisch zusammengefuehrt



und noch welche vom Z




'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Ted Daisybär

Letztes WE noch ne schicke C5 getroffen...











ZzyzxRd



So steht er gerade im Showroom von einem car dealer der dieses Wochenende Ausstellung hat :thumb:
Das Bild ist etwas verzogen.





'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Gazguzzler2011

Zitat von: PontiacV8 in 27. Jul 18, 22:31
...nochmal *congrats*...sieht nach einem hübschen Facelift EU Crapmaro aus...nice...jetzt aber mal Details...ggg

Ist das ein Schreibfehler oder sind die so schlecht das du crapmaro schreibst  :-\
4,4L+5.0L V8

PontiacV8

#386
@Gazguzzler2011:

...das ich ,,Crapmaro" schreibe, auch in meinen Foren-Signaturen, ist reine Absicht...diese Freiheit nehme ich mir einfach... :D

...und nein, das hat nicht mit irgendeiner Unzufriedenheit, Abneigung oder sonstwas mit einem Chevrolet Camaro zu tun...
...ich war sehr zufrieden und begeistert von/mit meinem 2015er 5th Gen Camaro V8...und bin es genauso mit meinem jetzigen 2018er 6th Gen...

...ich finde es einfach nur witzig...auch weil immer mal wieder einer darauf ,,reagiert"... ;) :D

Grüßle, Heiner  8)


Edit:
@vH...Wolfgang, stell' dochmal auch Deinen kürzlich erworbenen 5th Gen genauer vor...so ein paar mehr Bilder mehr...das eine Heckansicht-Bild kenne ich ja...auch aus dem Crapmaro-Forum...ist leider bisher auch das einzige... :-[ 
(...und ja, meinen 2018er bebilder und stelle ich auch noch vor 😉)
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Gazguzzler2011

4,4L+5.0L V8

vH

#388


...upps...da hab ich doch unser Hundeauto/Familienkutsche erwischt  :D

vH