Traumhafte Bilder eurer Wagen

Begonnen von *Camaro*, 01. Aug 06, 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

US-Schrauber

Das Bild ist bei einem Zwischenstopp auf der Heimfahrt vom US-Car-Treffen Lindenberg entstanden.



Gruß Mark


Knight

#362






Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

BenettonF12001

1982 Trans Am black/gold, LG4 305cui, 4-speed-manual, TCR, CIH, D80, PMD seats, T-Tops

Optispark

Endlich habe ich mal eine anständige Kamera in die Hände bekommen! Bilder laufen, nur Videos sind mit der Spiegelreflex schwer, besonders, wenn du keinen fähigen Kameramann hast.





TransAmTank

Neue Bilder vom Bird:






bephza

So kann hier auch nochwas beitragen, hatte letztens ein Shooting mit einen ganz besonderen Vogel ;)
















lg melle

LeVento

Moin,

da mein Vogel nun auch endlich wieder fliegt, habe ich heute die letzten Minuten der abendlichen Sonne genutzt um auch mal ein paar Bilder zu machen.  :cheesy:





Grüße
1989 Pontiac Firebird Formula 5.0 TPI

Woodruff

Da hier schon lange nix mehr passiert ist,
ein Schnappschuss von gestern Abend!  ;D



>:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

Firebird93

Das Wetter ist heute alles andere als traumhaft, aber ein Trans Am im Regen hat auch was :D

Gruß Stef

Chrissie

Die F-Body Saison im Südwesten ist gestartet  8)





73 Formula 400
98 Trans Am WS6

vH


Ted Daisybär

 :thumb: , find ich auch. Gruppenbildchen sind immer gut  ;)







Schwarz, Z28, Targa...original. Ich liebe den schlichten stock style



Kassenpanzer


Daydreamer

Ich habe auch mal wieder ein paar Bilder gemacht:





Gruß und so
Leif aka daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎