Traumhafte Bilder eurer Wagen

Begonnen von *Camaro*, 01. Aug 06, 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Smokey


ReudigerHund

So wollt mich hier auch mal beteiligen. Da ich letzte woche Urlaub hatte, konnte ich mich endlich mal der Komplettreinigung (Waschen, polieren etc.) meines Maros widmen und habe danach natürlich gleich ein paar aktuelle Bilder gemacht. Leider ist die Kamera an meinem Handy nicht die beste.
:)



:D

FriB

für 56k User nicht empfohlen...  ::)

______________________________________________________

Hm nanu? Hinter was versteckt sich das kleine Vögelchen?!




OH NOEZZZZ!! IZZ TEH BAD-A$$ Trans Am!!




Hier noch ein schönes... Beim weissen seht ihr jetzt schön den Unterschied von der Linken-Klarglas Seite zu Rechten-Original Seite!!




A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Esilar

Dann leg ich auch noch ein paar Bilder von meinem Dicken hier ab. Wird draussen eh' schon wieder Herbst... jedenfalls gefühlt.  :P



Den gammeligen Auspuff möge man bitte übersehen, da kommt demnächst was neues drunter.  :cheesy:






Dieses kalt-trübe Wetter heute ist absolut  :wuerg:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Steffen

Endlich mein Beitrag in diesem Thread:





:)

Gruß,
Steffen

Kaltmacher

#125







FriB

#126


V8Ron hat das Bild gemacht, das weiss kommt aufm Bilder wirklich super rüber! :)

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Der Metallformer

#127
so nun ich auch mal:









FriB



ein kleines, relativ spontanes Treffen...

Video wird nachgereicht ;)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Firehawk

Bin heute mal eine gemütliche Runde um den Chiemsee gefahren, ......................




































Marbu

#130
Hab heute in den frühen Morgenstunden die ersten Sonnenstrahlen ausgenutzt! 8)










tomferamenti

habe gestern ein ausgiebiges türchen mit dem T/A gemacht und ein paar neue fotos geschossen, leider war die sonne etwas sehr grell so das der T/A jetzt wie ein schwarzer teufel da steht  :D




Clickfisch


Seid mir nicht boese,
das Thema des Threads hier heisst nicht "Bilder eurer Wagen" und auch nicht "Bilder eurer traumhaften Wagen", sondern "Traumhafte Bilder Eurer Wagen". Hier geht es um besonders in Szene gesetzte Fotos eurer Schmuckstuecke.

Wenn ich mich hier so durchklicke, sehe ich groesstenteils eine Aneinanderreihung von normalen bis schoenen F-Body-Bildern. Die eigentlichen Hightlights, fuer die dieses Thema eroeffnet wurden, gehen meiner Meinung nach in der Flut der "Normalbilder" unter.  Da frage ich mich, wozu wir eigentlich eine Galerie haben! :D

Ich wuerde mal sagen, weniger ist hier manchmal mehr - schaut doch mal selbst, welches Bild euch von euren Wagen am Besten gefaellt und ob es dann hier reinpasst.  Wenn keins vorhanden, nutzt die Gelegenheit, um jetzt im Sommer ein paar tolle Fotos von Euren Schaetzchen in schoenem Licht, mit tollem Hintergrund, etwa Gebaeuden, Natur pur, zu schiessen.

Sowas kommt hier in Zukunft bitte nur rein, das Thema wenn's nach mir geht mal gruendlich aufgeraeumt werden.

Gruss
Michi

Matze

Eine kurze Frage, die auch nach Beantwortung gern wieder entfernt werden kann: Ich kann leider nicht alle Bilder auf den ersten Seiten sehen, sprich: ich seh nur Bildunterschriften, aber kein Bild. Wurden die ggf. wieder aus den Bilderservern wie image***ck gelöscht? Wobei ich auch anmerken muß, daß meine Internetverbindung momenten bescheiden ist.

Also ganz kurz: Könnt Ihr alle Bilder auf den ersten Seiten sehen?
1988 Trans Am
1982 Corvette
1986 Corvette
1990 Corvette Convertible
1976 BMW 630cs
2000 BMW E46 Cabrio

grim_reaper

ich sehe viele auf der ersten seite, habe aber auch das gefühl das einiges fehlt. warum werden eigentlich keine "broken images" angezeigt?
1973 Firebird Esprit 5.7L V8