Neueste Beiträge

Traumhafte Bilder eurer Wagen

Begonnen von *Camaro*, 01. Aug 06, 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*Camaro*

Ich starte hier mal einen Thread in den jeder seine schönsten Bilder reistellen kann die er selbst gemacht und/oder bearbeitet hat.

Es sollten nur die schönsten Bilder von Camaros und Firebirds die euch gehören oder mal gehört haben rein.

Auch bitte ohne grosse Diskusionen damit alles üersichtlich bleibt.

Clickie kann ja die schönsten als Bild der Woche auswählen.

Ich fange dann mal an....

Hier 2 bearbeite Bilder....







Und dann noch 3 aus dem Archiv von meinem ehemaligem Camaro......










Und zu guter letzt noch meine ehemalige 3. Gen.




Hoffe es folgen noch viele weitere schöne Traumbilder.

Smokey

#1
Da mach ich doch mit ;D
Hab ja auch einige Bilder von meinen Wagen :D :D










                                                             gruss
                                                                 Smokey

Firehawk

#2
Jo, dann werd ich mal ein paar meiner Autos hier im Thread verteilen, als erstes möchte ich Euch meinen Turbo-Formula präsentieren!  ;D



















Fortsetzung folgt!  8)








Tomy

hier noch'mal ein's von meiner besseren Hälfte:


Happosai

#4




1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

#5
Hier mal mein Ex Pace Car (bzw. Duncans Auto), oh war der schön!  :lechz:






Oder meine Orange!  ::)






Mein 25th Anniversary in Frontale!  :thumb:





Aber jetzt seid erstmal wieder Ihr an der Reihe!  :D

BigThrush

#6
wurde bei meinem letzten urlaub in Las Vegas aufgenommen :D :D


Renne

Hier die schönsten bilder meiner bisherigen Firebirds:


#1: 93er Firebird




#2: 86er Trans Am SE




#3: 95er Trans Am




lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Didi

mein erster :)


mein jetziger ;D


lg didi

Ponti80

mein 95er TA



mein (noch)78er TA




80er pacer

Zunächst einmal : schöne Bilder von tollen Autos !!  ;D  :thumb:
Also wenn ich das so sehe, dann wünsche ich mir wirklich eine ständige member-gallery ! Clicki, wie wär's ??  ;)

Hier noch was aktuelleres vom Pacer:









Keep the pace

Thomas

P.S.: @ Ponti80: schon verkauft ...??
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Smokey

Da noch einige von meinen vergangenen ;)

78 Trans Am

72 Camaro SS

87 Camaro Z28 305

76 Trans Am 400

77 Formula 400

67 Camaro 250 3 Gang

72 Formula 400

76 Formula 400

79 Formula 400

82 Camaro Z28 305

88 Camaro Iroc Z 350TPI

88 Trans Am 305 TPI

79 Camaro Berlinetta 305

81 Trans Am Turbo

76 Camaro RS 350 4 Gang

75 Formula 400

    So dass sind mal einige davon  :D :D :D

Matze

#12
Mensch, da müßt ich entweder im Lotto gewinnen oder 500 Jahre alt werden, bis ich so viele (v.a. schöne) Autos zambekomm. Hier mal meine F-Bodies. Da erstmal der Aktuelle:





Und hier Bilder des 1987er Firebird, den ich in USA gefahren hab. (Zumindest stand im "Türaufkleber" was von 1987; die Heckklappe hab ich mir sagen lassen, wäre aufgrund der 3. Bremsleuchte von einem 1986er Model... Jedenfalls wars ein Vergaser und hatte 210.000 MEILEN drauf und blubberte mit mir schön über die Highways in Texas und New Mexico)







Der Vorbesitzer hat ihn in der Garage mal lackiert. Aber da es da wo ich gewohnt hab, fast nie geregnet hat, konnte man "drauflosspritzen" und mußte das Blech nicht groß behandeln. Dabei hat er wohl vorn auch gleich die Stoßstange komplett mitlackiert.
Jetzt, wo ich die Fotos glücklicherweise wieder gefunden habe, werd ich auch mal eine Story für die Hauptseite schreiben. Es war nämlich recht witzig, wie ich zu dem Auto gekommen bin.

Und hier mein schwarzer V6, mit dem ich leider nicht allzuviel Glück hatte. Elektroschäden und zuletzt kaputtes Lenkrad. Er ging dann in die Kehlheimer Gegend und ich hoffe, der Besitzer hat mehr Glück und mehr Möglichkeiten. Ich bilde mir ein, ihn auf Bildern des Grillfestes gesehen zu haben...



Nice evening!! Matthias.

P.S. Bevor Edit - Anschiss kommt: Ich weiß, zuviel geschrieben...  :-X

Firehawk

Na da leg ich doch mal meinen goldigen 4th Gen. nach!  ;D











und noch eines nach der Transformation!  ;)







*Camaro*

#14
Woow, mein Thread wird ja super. Weiter so Jungs.  :thumb:

Ich hab auch wieder neue gemacht: :D












P.S.: Keine Komentare zu meinen Nummernschildern, ich weiss die sehen sche.... aus, ich könnte heulen deswegen. :'(