Suche , Rückbank , Sitzeschalen Leder grau

Begonnen von DerSaarländer, 01. Apr 25, 11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerSaarländer

Hallo Leute

Nach längerer Abstinenz im Forum aber viel viel Aufbauarbeit im Hintergrung näher sich mein Projekt endlich dem Ende entgegen. Hierzu suche ich jedoch noch Händeringend eine Rückbank also Rücksitze in grau leder. die Vordersitze habe ich bereits aber Tüv wird mir das fahrzeug mit Mischbestückung Webstoff hinten wohl nicht abnehmen. Vieleicht hat noch jemand was liegen. Gruß  :thx:
86 Camaro IROC-Z 5.0 TPI

Rocky48

Hast du mal bei @Sunshine Driver nachgefragt? Die Komponenten der Rücksitze vom Camaro und Firebird sind ja bei der 3rd und 4th Generation gegeneinander austauschbar. Deshalb wäre auch eine Suche nach Lederbezügen bei den üblichen Verdächtigen vielleicht hilfreich.
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

engineer

Zitat von: DerSaarländer in 01. Apr 25, 11:12aber Tüv wird mir das fahrzeug mit Mischbestückung Webstoff hinten wohl nicht abnehmen.

Geht es um eine H-Bekennzeichnung?

Sonnst würd ich sagen:

Früher (stimmt doch Rocky? :D ) gab es fürchterlich aussehende Schonbezüge zu kaufen, die jeden sofort zwangen, da nicht weiter hinzuschauen...
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

DerSaarländer

Ja geht um H Zulassung.  Habe sunshine schon angefragt der schaut mal ob was da ist. Der Prüfer will alles "vorzeigbar" selbst das gerissene Armaturenbrett hab ich neu mit Leder beziehen müssen.
86 Camaro IROC-Z 5.0 TPI