Verkauf Pontiac Trans Am GTA (BJ91)

Begonnen von BashT, 18. Aug 24, 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BashT

Hallo Liebe Nation,

ich möchte hier schweren Herzens meinen Pontiac Trans Am GTA (BJ.91) anbieten.

Daten:
Pontiac Trans Am GTA
Baujahr: 1991
Hubraum: 5736cm³
Zylinder: V8
Schadstoffnorm: 1
Farbe: Schwarz
KM: 158214 Miles
Fahrzeug ist seit 2019 abgemeldet und steht in der Garage.
Angemeldet war das Fahrzeug zuvor von März-Oktober.
Genutzt habe ich es als reines Hobby-Fahrzeug zum schön Wetter cruisen.
Das Fahrzeug ist meines Wissens nach Unfallfrei.
2011 zum Kauf wurde die Abnahme durchgeführt um das Fahrzeug als Deutscher Staatsbürger fahren zu dürfen. Zudem wurden die Ultima Sitze neu bepolstert.

Zur Geschichte:

Das Fahrzeug befindet sich seit 2011 in meinem Besitz und wurde von mir in Kaiserslautern erworben. Zuvor wurde es wohl von einem US-Soldat gefahren der es allerdings nach Ende seiner Stationierung in Deutschland nicht mehr mitgenommen hat. Das Department der Air Force hat es daraufhin beschlagnahmt und veräußert.
Seit das Fahrzeug in meinem Besitz ist hatte es immer einen Garagenplatz (TG oder Einzelgarage) und war mittels Saison-Kennzeichen angemeldet.
Aufgrund eines Umzugs (2019) in eine Neue Stadt und später Veränderung der Lebensumstände habe ich das Fahrzeug abgemeldet und in der Garage unter dem Wohnort geparkt, wo es seitdem steht.
Da ich mich in absehbarer Zeit nicht mehr intensiv darum kümmern werde und auch den Elan dafür nicht mehr spüre habe ich nun final beschlossen das Fahrzeug an jemanden zu verkaufen der ebenso Freude daran hat wie ich einst.

Das Fahrzeug befindet sich in einem so behaupte ich guten Zustand. Der Motor springt an und läuft rund und die Elektrik funktioniert (z.B. Scheinwerfer klappen auf und zu).

Aktuell steht das Fahrzeug in der Region von Marburg (Hessen)

Defekte:

Schramme an Kotflügel vorne links (Durch rückwärts einparken entstanden und dabei mit der Schnauze einen Holzzaun touchiert/Siehe Fotos)
Fächerkrümmer weißt an einer Stelle eine kleine undichtigkeit auf (hinten rechts.)
Handbremse zieht nicht


Forums-Preis 7,000€ VHB

Solltet ihr weitere Fragen haben schreibt mich an. Meine Telefonnummer teile ich dann auf Anfrage mit.

Liebe Grüße

Bastian

BashT

#1
Links zu 2 Videos mit Laufendem Motor.



BashT