Neueste Beiträge

Autor Thema: Fahrwerk 1987 Firebird 2,8  (Gelesen 119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KMA 367

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 10
Fahrwerk 1987 Firebird 2,8
« am: 13. Sep 22, 14:54 »
Hallo

Hab mal wieder eine Frage. Mein 87er Firebird  T-Top mit V6 Motor braucht neue Lenk-und Fahrwerksteile wie einen Umlenkarm (Idler arm), neue Querlenkerbuchsen, Traggelenke und Stoßdämpfer vorne.

Was sind Eurer Meinung nach die besten Stoßdämpfer die nicht weich sind. Der Preis ist erst mal zweitrangig.

Bei den anderen Teilen habe ich sonst nur Moog verbaut aber man hört das es auch da Probleme gibt. Ich will etwas das hält,da es ein Alltagsauto ist.

Sind Querlenkerbuchsen aus Polyurethane wirklich so schlimm im Firebird wie man so liesst?? Ich habe die schon in viele andere Fahrzeuge wie Crown Vic`s und Chevrolet Caprice`es eingebaut und nicht mal einen Unterschied gemerkt?
Ist es wegen dem Gewicht?

vielen lieben Dank schonmal
Gina

 

SMF spam blocked by CleanTalk