Neueste Beiträge

Autor Thema: Auto-Service-Ressel ?  (Gelesen 341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rampoo

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 28
Auto-Service-Ressel ?
« am: 08. Aug 22, 15:03 »
Weiss jemand was mit Autoservice Ressel in Bergedorf los ist?
Das war 8 Jahre der Schrauber für meinen alten Camaro und jetzt erfahre ich das der Laden ausgeräumt ist usw. Website usw. gibt es alles noch. Soll schon seit längerem nichts mehr offen sein. Hat irgendein Bergedorfer hier mehr Informationen?


LG
Manne

Offline Schwarzer_Schakal

  • Mitglied
  • Beiträge: 524
Re: Auto-Service-Ressel ?
« Antwort #1 am: 09. Aug 22, 18:01 »
Moin

Hat den Laden schließen müssen aufgrund des Mietvertrages.
Stefan hat sich auch halbwegs zur Ruhe gesetzt, soll meines Wissens nach nur noch ab und zu mal was machen. Aber nix mehr offizielles für jedermann.

Grüße
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......

Offline rampoo

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 28
Re: Auto-Service-Ressel ?
« Antwort #2 am: 09. Aug 22, 19:18 »
OK, danke für die Info...hier wusste keiner was. Was ist das denn für ein blöder Mietvertrag? Ich meine ne Werkstatt braucht doch Übersicht über die Immobilie? Na ja, ich gönne es ihm...war ja ein Workaholic mit wenig Privatleben...

Offline Daydreamer

  • Mitglied
  • Beiträge: 98
  • Welt dreht sich um mich denn ich bin ein Optimist!
Re: Auto-Service-Ressel ?
« Antwort #3 am: 03. Sep 22, 14:36 »
Moin!


Also meines Wissens nach „feiert(e)“ der Stephan sein Comeback: Ich habe mit ihm einen Termin mit meinem Oldtimer bzgl. der Heckklappe bei ihm für „demnächst“ und das in / an seiner altebekannten Adresse!?  :thumb:




Gruß und so
Leif aka daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

Offline rampoo

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 28
Re: Auto-Service-Ressel ?
« Antwort #4 am: 05. Sep 22, 18:57 »
Komisch? Mir sagte jemand der Laden wäre ausgeräumt? In Ebay Kleinanzeigen waren Maschinen aus der Werkstat usw....
Schreib wie es war wenn Du da warst  :thumb:

 

SMF spam blocked by CleanTalk