Autor Thema: Tankanzeige defekt?  (Gelesen 158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dinomania

  • Mitglied
  • Beiträge: 71
Tankanzeige defekt?
« am: 20. Jul 22, 11:22 »
Hallo Gemeinde! 
Ich habe mal eine Frage zu Euren Tankanzeigen. Meine Tankanzeige fällt bei Zündung aus nicht auf Null zurück. Ist das normal?
Bei meinen Anderen Autos gehen alle Anzeigen bei Zündung aus langsam auf Null zurück.
Beim Firebird geht die Nadel bei Zündung aus nur einen Millimeter zurück um dann so stehen zu bleiben.
Ist das normal?
Die Anzeige geht aber durch den Abnehmenden Sprit im Tank, kontinuierlich zurück.  Sie fällt halt bei Zündung aus nur nicht auf null.
Aus dem Herzen der Natur

Offline Andreas H.

  • Mitglied
  • Beiträge: 142
  • Pontiac Firebird Formula 1976
Re: Tankanzeige defekt?
« Antwort #1 am: 20. Jul 22, 12:22 »
Bei mir identisch...
Tankanzeige bleibt stehen bei "Zündung aus".
Ansonsten zeigt das Instrument alles korrekt an.

Offline Dinomania

  • Mitglied
  • Beiträge: 71
Re: Tankanzeige defekt?
« Antwort #2 am: 20. Jul 22, 12:44 »
Super.  Dann kann ich mit den Import einer neuen Anzeige sparen.
Vielen Dank.  :thx:
Aus dem Herzen der Natur

 

SMF spam blocked by CleanTalk