Moin.
Sorry, bin wieder etwas spät dran
Folgendes zur Info in Sachen F-Body Treffen 2022: Wie ich von Sven (Rehvolution) erfahren habe, arbeitet er nicht mehr für Detroit Performance Technologies. Bis jetzt ist von dortiger Seite auch noch nichts bekannt gegeben über deren Veranstaltungen. Es ist stand jetzt also fraglich ob sie im Rahmen des B-Days auch wieder ein F-Body Treffen veranstalten, es könnte aber natürlich sein. Man wird sehen.
Die Überlegung war ja weiterhin, auch neben dem F-Body Treffen in Weinstadt (wo der uns zugewiesene Platz auch nicht soooo toll war), auch wieder ein eigenes, ich nenne es mal FBN Treffen zu veranstalten. Ben (TA/SE76) stand deshalb im Kontakt zur Burg Stettenfels bei Heilbronn wo wir schon 2019 waren, und die Location von Euch gut angenommen wurde.
Der Termin für das nächste F-Body Treffen wäre Sonntag der 19. Juni, natürlich mit der Option das es bei schlechtem Wetter nicht stattfindet.
Wie gesagt, das ist jetzt leider wieder erwas kurzfristig aber ich würde mich freuen Euch wieder zu sehen.
Also, wer hat Lust? Meldet Euch.
Gruß aus Stuttgart, Chris