Neueste Beiträge

Verkauf Pontiac Firebird 3.1V6

Begonnen von BorisV6, 22. Apr 22, 11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BorisV6

Moin!
Nachdem ich es letztes Jahr noch nicht übers Herz bekommen habe den Firebird zu verkaufen ist es nun dieses Jahr soweit und ich möchte ihn zuerst hier anbieten, bevor ich ein Inserat in den gängigen Börsen veröffentliche. Übrigens handelt es sich dabei um das Fahrzeug des Kalenderblattes Dezember 22  :)

Zu verkaufen: Pontiac Firebird 3.1 V6 3rd Gen
EZ in Deutschland: 15.9.93
KM: ca. 193.000
HU/AU 05/2023

Ausstattung: außen schwarz, innen Stoff grau, Sport Appearance Package, Diamond Spokes in gold 16" (2020 neu lackiert) mit 235/50R16 95H Toyo Reifen, 3-Speichen-Ledersportlenkrad aus 82er Trans Am, Sportendschalldämpfer Walker Sound FX, schwarze Seitenblinker vorne, Rückleuchten schwarz lasiert, goldene Trans Am GTA Decals rundum, Pioneer CD-Radio mit USB, US-Außenspiegel

Zustand: Stoßfänger vorne und hinten, sowie Dach und Heckspoiler neu lackiert, bei mir seit 2015 regelmäßig Wartung jährlich, Getriebeöl gewechselt, Bremszylinder hinten und Bremsleitung erneuert, Silentblock Getriebe neu, AGR-Ventil u. Lichtmaschine erneuert

Allgemein guter Zustand, jedoch nicht perfekt. Der Altlack hat hier und da Kratzer, die Türgummis sind nicht mehr schön, etwas Rost untenrum. Klimaanlage und elektr. Spiegelverstellung außer Funktion

Motor und Getriebe laufen einwandfrei und zuverlässig.
Meine Preisvorstellung: 7.777 Euro  8)

Bilder kann ich auf Wunsch gerne per Whatsapp zuschicken, einen ersten Eindruck bekommt ihr im Profilbild. Bei Fragen gerne melden.

Viele Grüße,
Boris
Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992

BorisV6

Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992

J.C. Denton

Pandemie, Inflation und Krieg... Momentan gibt kaum jemand Geld für Spielzeug aus. Stehen sich alle die Räder ins Blech. Zumindest bei den Billig-Oldtimern, bei hochpreisigen und seltenen Autos, die aber das 20-fache kosten, läuft der Markt ganz gut.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

BorisV6

So eine Vermutung hatte ich auch schon....
Es sind tatsächlich überraschend viele 3rd Gen online zum Verkauf angeboten.
Na ja, es ist kein Notverkauf und ich werde sonst ggf. den Preis etwas senken. Im Lauf des Sommers sollte er schon weg gehen...
Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992