Neueste Beiträge

Autor Thema: Mythos Firebird Formula Front  (Gelesen 292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rehvolution

  • Mitglied
  • Beiträge: 117
Mythos Firebird Formula Front
« am: 04. Okt 21, 21:49 »
Liebe Leute, Facebook ist tot, es lebe das Internet.  :D
Da ich grade nicht mehr nachschauen kann wo ich das her habe, muss ich hier mal fragen:

ich habe letztens irgendwo von einem Mythos gelesen, dass die Formula Front der 4th Gen keine einzige gerade Fläche hat und dementsprechend nicht von Radarfallen erfasst werden können. Ich finde nur leider die Quelle nicht mehr.

Gibt hier doch bestimmt jemanden der das auch schon gelesen hat...

Natürlich ist das ein Mythos und eher was zum lachen, aber ich will die Quelle nochmal finden. Hilfe?

Offline Micha1810

  • Mitglied
  • Beiträge: 530
Re: Mythos Firebird Formula Front
« Antwort #1 am: 05. Okt 21, 13:16 »
 :D Zu schön, diese Geschichten.  ::) Opel Calibras aus finnischer Produktion rosten NIEEEEEEEEE!!!!  ;D
aktuell:
2000er Blazer S-10 4.3
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Offline Kassenpanzer

  • Mitglied
  • Beiträge: 176
Re: Mythos Firebird Formula Front
« Antwort #2 am: 05. Okt 21, 23:48 »
Das sollte unbedingt mal jemand mit entsprechender Front ausprobieren 😄

Offline Rehvolution

  • Mitglied
  • Beiträge: 117
Re: Mythos Firebird Formula Front
« Antwort #3 am: 06. Okt 21, 20:15 »
Habe mittlerweile zumindest den Post in Facebook gefunden... dort ist die Rede von einem Artikel von 1994...
Jetzt geht bitte mal jeder in seinen Keller und durchforstet sämtliche alte Magazine ob da nicht sowas steht.  :thx:

 

SMF spam blocked by CleanTalk