Neueste Beiträge

Autor Thema: Pontiac Firebird 1992 3.1 Hecklappenmotor  (Gelesen 76 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tigoutis

  • Neuzugang
  • Beiträge: 1
Pontiac Firebird 1992 3.1 Hecklappenmotor
« am: 10. Sep 21, 19:23 »
Hallo,

ich habe einen Pontiac Firebird 1992 3.1 bei dem seit kurzem der Einziehmotor nicht mehr funktioniert.
beim letzten mal beim öffnen habe ich die Hecklappe manuell hochziehen müssen und beim einrasten funktioniert dieser nicht mehr.

Lässt sich die Hecklappe von innen manuell verschließen, direkt beim Motor?
Ist hier der Einzugsmechanik (Der Hebel scheint in Ordnung) defekt oder der Motor?
Ich habe jetzt sämtliche Teilenummer des Motors durchsucht, finde jedoch nur Motoren die für die 3gen von 1986-1991 geeignet sind.

LG
Michael

 

SMF spam blocked by CleanTalk